1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ödenburgerstraße Reihenhäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chka2008, 12 Oktober 2011.

1. chka2008

chka2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave: Wollte mal nachfragen ob noch jemand im kommenden Jahr in ein Reihenhaus in die Ödenburgerstraße von der Genossenschaft Sozialbau zieht? Also wir ziehen dort hin und freuen uns schon darauf. Bin gespannt wie das wird. Gebt Ihr dann eure Kinder auch dort in die Schule oder wo anders hin?

2. binangekommen

binangekommen Gast-Teilnehmer/in

hi, wir ziehen auch in ein RH ;)

3. chka2008

na cool - dann simma ja schon zwei ;) Mal schaun wer sich sonst noch dazu schreibt...:)

4. binangekommen

hi, in eines mit 4 oder 5 zimmer?? :wave:

5. chka2008

Hallo! Wir ziehen in ein 5 Zimmer Haus. :) Ich hoffe es ist nicht zu eng, zumindest der Vorraum. Habt Ihr die Baustelle besichtigen können? Zu mir ham sie gesagt dass man das nicht kann. Das war das einzige was ich etwas komisch fand.

6. binangekommen

hi,

wie meinst zu eng?? bei 5 zimmern? ja waren wir seit ihr weiter vorne oder hinten?? denn die hinten sind fast fertig. :wave:

7. chka2008

Hallo! :wave:Wir sind weiter vorne. Mit zu eng mein ich dass der Vorraum bei den 5 Zimmerhäusern eher kleiner ist. Bei den 4 Zimmern gibts mehrere Varianten unter anderem mit größerem Vorraum. Aber das ist ja im Endeffekt egal. Habts ihr einen Termin ausgemacht mit den Bauherren dort oder seid ihr einfach so unangemeldet hingegangen um die Anlage mal anzusehen? - auch von innen...

8. binangekommen

hi,

wir sind fast ganz hinten, die RH sind fast fertig, es gibt einen weg in die baustelle, kannst im anderen thread nachlesen wo. hoffe er bleibt noch lange offen. ansonst ist das betreten verboten.
    lg :wave:

9. Romy05

Romy05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wir ziehen auch in ein rh fast hinten. Nr68. Waren schon in der Baustelle drinnen und in unserem Haus. Ist echt toll. Es gibt auch ein Forum in Facebook sind schon viele dabei und man bekommt super Infos! Wisst ihr schon das der Bezug für die hinteren rh und Wohnungen schon früher ist! :)

10. binangekommen

hi you,

das ist interressant, woher hast du die info, das der bezugstermin früher ist und früher würde bedeuten?? wir haben die info, das es im juli 2012 sein wird und nicht wie im vertrag august.

11. Romy05

Ich habe von der Genossenschaft erfahren das sie schon so weit sind das die Anlage auf zwei mal vergeben wird zuerst hinten und dann vorne. Mai/ Juni bekommen aber noch ein schreiben wo es drinnen steht! Lg

12. binangekommen

hi, hab mich bei der genossenschaft erkundigt, aber die wissen noch nix davon, an bin gespannt.

13. bienelein

bienelein Gast-Teilnehmer/in

Reihenhaus

Hallo!
    Wir sind noch am Überlegen ob wie ein RH in der Ödenburgerstraße nehmen.
    Da wir weiter weg wohnen, können wir uns die Rh vor Ort nicht anschauen, Termin bei Sozialbau haben wir erst nächste Woche.
    Daher meine Fragen:
    Welche Ausrichtung haben die Gärten? Vormittagssonne, Nachmittagssonne..
    Ist es eurer Meinung nach besser vorne oder hinten eine RH zu nehmen und warum?
    Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung aus?
    Denkt ihr, dass die Reihenhäuser hell sind? Habe bis jetzt nur eine Skizze gesehen, und da sehen sie ein bisschen wie ein langer Schlauch aus mit vorne und hinten Fenster?
    Gibts es sonst irgendwelche Infos?

Würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten kann!

Vielen Dank
    lg

14. binangekommen

hi,

die rh haben ein glasdach!!!

15. bienelein

bienelein Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ah, also doch ;) danke! Na zumindest ist mal die Helligkeit geklärt..
    lg

16. binangekommen

hi kannst aber auf die hp von sozialbau gehen dort kannst dir den folder runterladen

wir freuen uns schon auf unser haus

17. Romy05

Hi, also ich war schon vor Ort und auch drinnen. Sie sind echt toll und sehr hell. Mich hat der plan auch sehr getäuscht, aber jetzt bin ich schon voll Vorfreude! Also im Garten hast du von mittags bis am Abend Sonne. Ich wohne ganz hinten, da sind die Gärten am größten. Mitte würde ich nicht wollen da hast du genau das Pool vor der Nase und ich glaube im Sommer wird es sehr laut. Bez. Einkausmöglichkeiten da gibt es rundherum genug! Lg

18. binangekommen

hi you,
    ganz hinten bedeutet?? das haus nr 70 hat jalousien, weist du vielleicht ob das alle bekommen??

19. Romy05

Ich habe Haus 63 und meine Schwägerin 68 ja das haben alle.

20. binangekommen

hi,

hätte mich nur intressiert woher du die info bezüglich des bezugstermins hast, die sozialbau weis nix davon.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden