1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ö3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 26 Juli 2007.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Jeder zweite Österreicher zwischen 14 und 49 hört täglich Ö3.:eek:eek:

2. laverne

laverne Gast

da sind die oesterreicherinnen wieder einmal gscheiter.

3. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

:D :cool:

4. Laluna100

Laluna100 Gast

und was stört dich daran?

5. laverne

laverne Gast

oe3 ist doch so etwas wie aeh... volksverdummung.
    oder?

6. Laluna100

Laluna100 Gast

scheinbar machen sie jedoch programm, dass die leute interessiert, so seh ich das zumindestens. mich stört bei ö3 hauptsächlich, dass sie die musik spielen bis
    sie zu tode gehört wurden ... dann kann man den besten song nicht mehr leiden!

7. bluegrass

Aber nur durch einen Formalfehler meinerseits.
    Wird nicht mehr vorkommen.

8. Spucks

Spucks Gast

Ich auch .... beim Durchzappen.

Von wem stammt diese "Studie"?

9. bluegrass

10. Discostar1

Discostar1 Gast

aber das ist doch auch nur so weilst zb in laa an der thaya sonst nix deutsches hören kannst

11. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

mich wundert nichts mehr...
    wenn ich zb. aller früh beim autofahren den ö3wecker hören müßte, wäre ich auch ein aggressiver fahrer.

12. helen

helen Gast

Ja, ein Armutszeugnis für Österreich... Aber leider hat der Großteil der Bev. halt keinerlei Geschmack..

13. Spucks

Spucks Gast

Also ich find den Test nicht sehr aussagekräftig, weil da wird ja gezählt, wieviele den Sender einschalten, oder? Da gibts ja keine Mindesthörzeit oder so .... und ich z.B. schalt ständig zwischen Sendern rum, in der Hoffnung mal was zu hören, was mir gefällt, und somit schalte ich auch Ö3 ein, höre aber nur selten, eben wenns grad ein Lied spielen, as ich hören will. Also werd ich zu den 50 komma irgendwas Prozent dazugerechnet, obwohl ich im Durschnitt vielleicht 30 Sekunden täglich Ö3 höre. Und ich schätz mal da bin ich nicht die Einzige.

Keinerlei Geschmack = Geschmack der nicht dem Deinen entspricht?

14. helen

helen Gast

Nein, es muß ja nicht meinem Geschmack entsprechen, es gibt keinen Radiosender der zu 100% meinen Geschmack trifft, das ist ja gar nicht möglich, aber Ö3 ist ganz einfach ein furchtbarer Sender, der zur Volksverblödung beiträgt. Mir ist ein Rätsel, wie man die "lustigen" Radiomoderatoren lustig finden kann, die Musik ist ohnehin das letzte, ja, es ist einfach nur schlimm..

15. Laluna100

Laluna100 Gast

also übertreibt ihr da nicht ein bisschen?;)

16. Spucks

Spucks Gast

Ö3 is bei weitem nicht so schlimm wie die Kronenzeitung .... und schau mal was die für ne Auflage haben :rolleyes: DAS macht mir ehrlich gsagt weitaus mehr Sorgen.

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hör gern ö3 und ich find die comedys beim wecker super *oute* ;)

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das wird sich hoffentlich nicht so schnell ändern ;) weil sonst ist mein mann arbeitslos *g*

gott sind wir eine arge familie. ich hör ö3 mein mann arbeitet bei der krone. tiefer gehts ja gar nimma...

19. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Bäh Dani...was seid Ihr denn für welche??? :eek::D

(Ich bin auch so ein ungebildeter Mensch, der gern Ö3 hört und ich mag auch die Comedys...und trau mas ja gar ned sagen..les sogar die Kronen Zeitung :D)
    Was hört, bzw. liest man denn so als gebildeter Mensch? *Kopf kratz*

20. helen

helen Gast

Oje.. ich befürchte, da bin ich wohl einigen zu Nahe getreten...
    Mir ist schon klar, dass der Großteil der Bevölkerung Ö3 mag.. Der Musikantenstadel hat ja auch die höchsten Quoten im ORF... Alles was 08/15 ist, gefällt halt der "Masse". Das wird man auch nie ändern können und mir pers. ist es ja auch egal. Ich finde es halt schade für Filmemacher, deren Sendungen zu den unmöglichsten Zeiten oder gar nicht gesendet werden, genauso wie die Musikschaffenden die von Ö3 einfach ignoriert werden. Ich hab indirekt mit der Branche zu tun und bekomme sehr viel mit, was ich hier lieber nicht schreiben werde..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden