1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Oder...?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von xNina, 23 Mai 2008.

1. xNina

xNina Gast

Ein Mann erzählt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt fordert den Patienten auf, seine Frau zu ihm zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt: "Wissen Sie, ... ich fahre seit 7 Monaten mit dem Taxi zur Arbeit. Ich vergesse immer, Geld mitzunehmen der Fahrer fragt mich dann immer, ob ich aussteigen will oder... Ich entscheide mich dann immer für das oder... Oft komme ich deswegen zu spät in die Arbeit und mein Chef fragt mich dann, ob er das jetzt eintragen soll oder... Ich entscheide mich dann immer für das oder... Auf dem Heimweg wollte der Taxifahrer dann wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
    Daraufhin überlegt der Arzt kurz und sagt: "Soll ich das ihrem Mann genau so erklären oder..."

2. Sonnemondsterne

Sonnemondsterne Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: :D Na da könnt´ich dann auch nicht mehr :eek::D:D, genial!!!

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

4. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

super, ja genug ist genug :D:D

5. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

der ist aber schon blöd, oder...:D

6. biologin

biologin Gast-Teilnehmer/in

7. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Seeeeh schön! :D

8. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D stressig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden