1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oberitalien im september

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasenheim, 27 Januar 2010.

1. hasenheim

hasenheim Gast-Teilnehmer/in

wir möchten anfang september mit unseren 2 kleinen 2 und 3 nach oberitalien ans meer.
    wer hat erfahrungen mit apartments, bungalows, ferienwohnungen/häusern.
    wir möchten auf jeden fall ein eigenes schlafzimmer für die würmer.
    bitte bitte um zahlreiche tips

2. gaby62

gaby62 Gast-Teilnehmer/in

wir sind voriges jahr am 21.9. losgefahren und würden das NIE wieder tun, denn das war wettermäßig definitiv zu kalt. wir hatten im schnitt zwischen 12 und 16 grad, auch tagsüber und die straßen und lokale waren so gut wie leer. wie es anfang september aussieht darüber kann ich nicht berichten. ab der 3. sept. woche würd ich abraten, da werden sie strände leer geräumt, die hotels repariert, man hört sehr viele baumaschinen etc.

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    manchmal wechselt das Wetter mit der 2. Septemberwoche.
    Waren letztes Jahr von 25.8.-10.9. in Lignano. Die 1 Woche heiß, die andere Zeit durchwachsen. Wenn würde ich gleich Anfang September fahren.
    Kann die www.pradelletorri.it empfehlen oder www.albatroslignano.it
    Müsstet euch aber bald entscheiden, sonst bekommt ihr nichts mehr.
    Ist immer schnell ausgebucht.

Liebe Grüsse Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden