1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Obere Adria mit 3 Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 2 März 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich habe schon vor einiger Zeit mal angefragt, aber nun ist der Urlaub fix und ich möchte nochmal intensiver meine Suche vorantreiben. Also folgende Situation: es möchten heuer Oma, Schwager + 8jähriges Kind (mein Neffe) und wir d.h. 2 Erwachsene, ein 4jähriger und ein 1jähriges Kind irgendwohin an die Obere Adria 1 Woche Urlaub machen. Hotel scheidet eher aus (aber nicht unbedingt!), eher so in Richtung Apartment. Bedingungen: DIREKT am Strand, genügend Wohnraum - entweder ein großes gemeinsam oder 2 kleinere, Essensversorgung sollte vorhanden sein - entweder wir kochen Kleinigkeiten selber oder es besteht die Möglichkeit dort auch zu Essen. Also ich möchte nicht unbedingt die Köchin der Woche werden.
    Preislich sollte es erschwinglich sein, aber zu billig braucht es auch nicht sein. Bin gespannt, ob ich was tolles lese! Wäre euch dankbar - Reisbüro war enttäuschend!
    Vielen Dank!

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

3. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Danke für die Info, haben uns die Seiten angesehen und zufällig sind wir auf das Ashanti-Apartmenthotel in Bibione gestoßen. Kennt das wer? War da wer und wie seid ihr zufrieden gewesen?
    Das wär nett, wenn das wer kennen würde! Danke!
    Lg

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

kroatien, umag "sol stella marris"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden