1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oahu/Hawaii- Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausale, 9 Juli 2011.

1. Mausale

Mausale Gast

Hallihallo!

Wir werden im September für 2 Wochen auf Oahu urlauben. Ich bin zwar schon gut mit Info eingedeckt (Oahu Revealed etc.), aber vielleicht gibts hier ja jemanden der noch ein paar Geheimtipps auf Lager hat?

Insbesondere kinderfreundliche, da wir mit unseren Mäusen (8 Jahre & 13 Monate) unterwegs sind.

2. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

ma das wird euch und den Kindern gefallen:) Mein Sohn sagt heute noch, dass war sein schönster Strand in seinem Leben (er ist heuer 8 Jahre:rolleyes:) - waren vor 2 Jahren dort.
    Haben direkt in Honolulu gewohnt - Best Western - und haben einfach mit dem Mietauto die Insel erkundet. So gross ist sie ja auch wieder nicht.
    Meinem Sohn hat total die Pineapple Farm gefallen, die Schildkröten am Nordstrand, überhaupt Hawaii hat sich total eingeprägt bei ihm und uns:)

Viel Spass
    cali

3. Mausale

Mausale Gast

Sorry, habe Dein Post erst jetzt gelesen. Wir sind gestern von Oahu zurückgekommen!

Es war so genial!:love:

Und die Reise war weniger anstrengend als befürchtet.

4. Mausale

Mausale Gast

Wir haben übrigens nicht direkt in Honolulu gewohnt, sondern in Kailua. Mit dem Mietauto sind wir auch die ganze Insel abgefahren.
    Mah, herrlich! Ich will wieder hin!

5. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

stimmt - wir machen das sicher auch wieder mal...sind ja noch jung:D

Habts ihr Hawaii mit etwas verbunden, oder war das rein "nur" Hawaii-Urlaub? Wei wir habend as mit einem USA-Urlaub kombiniert - 2 Wochen California + 1 Woche Hawaii.

LG
    Cali

6. Mausale

Mausale Gast

Wir sind zuvor 4 Wochen in San Jose, CA gewesen, da mein Mann dort beruflich zu tun hatte. Anschließend die 2 Wochen auf Oahu.

Das nächste Mal Hawai´i machen wir wahrscheinlich Maui, Kauai und eventuell einen Ausflug nach Big Island zum Vulkane gucken.

Vorher müssen wir fleißig sparen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden