1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

o gott, das hatte ich VÖLLIG verdrängt!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 März 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe meinen rüden als "schon immer total brav" in erinnerung.

grad finde ich in einem anderen *hust* forum folgenden von mir damals erstellten bericht zum thema hund und gemüsebeet:

bitte, es wird ein schlimmes ende nehmen, sag ich euch...
    grad schau ich, wo der hund ist (liegt in lezter zeit am liebsten vor der haustüre, weil ihm drin so heiß ist- oder er mich nicht sehen will, je nachdem)
    haustür also auf, hund nicht da.
    böses ahnend in den garten zu meinem....zu dem, was von meinem gemüsebeet übriggeblieben ist.

100 punkte, frauli! er ist dort zugange.
    frauli rügt den missetäter, wirft einen blick auf den ort der verwüstung und erkennt selbst im dunklen, daß sie es hier mit einem weit größeren ausmaß an zerstörung zu tun hat, als eingangs angenommen.
    mitten im beet ein tiefes- ein ziemlich sehr tiefes-loch.
    ok, ich trete wütend die erde in die mutwillig entstandene vertiefung...und stoße dabei auf etwas hartes.

im lichtschein des wintergartens sehe ich mit schrecken, daß es sich um einen schuh handelt.
    weder mein mann, meine kinder oder ich tragen jedoch orange sportschuhe.

der hund ist nicht nur destruktiv, sondern auch noch kleptoman.
    bleibt mir nur den morgigen tag abzuwarten und reuig sämtliche haustüren in der umgebung nach dem zweiten orangen schuh abzusuchen.

die frage ist nur, wann und wie konnte das tier diesen schuh klauen und mitnehmen, ohne, daß ich (die ich ja am anderen ende der leine hänge das überreisse?

lang mach ichs definitv nimma.

:eek::eek::eek: bitte, das hab ich alles erfolgreich verdrängt gehabt!
    und bitte lieber gott lass meinen welpen solche dinge nicht einmal nur denken!

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ist ja wie in jeder beziehung. es bleiben die schönen erinnerungen ;) :D

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

aber du kannst wirklich sehr amüsant schreiben ! hast herausgefunden zu wem der orange schuh gehört hat ??

4. bambina

bis heute nicht :D

5. DeinHase

DeinHase Gast

Wie war das nochmal, mit über 40 und vergesslich?:woowww:

:popozeigen:

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht findet die Kleine den zweiten Schuh dazu? :D

7. bambina

:D:D:D:D

8. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

9. somedreams

somedreams Gast

:D
    den hat er sicherlich woanders eingebudelt...

(vorzugsweise im metertiefen loch hinter der ligusterhecke *hüstel*...dort fand ich vor kurzem ein interessantes ding, den resten zufolge dürfte es sich um einen stoffball gehandelt haben...)

10. sabine100

sabine100 Gast

:D Ich hab besonders erfolgreich immer wieder das Thema Stubenreinheit - wie lange dauert das - verdrängt:D. Und hab mich immer gewundert/geflucht über den Verbrauch an Putzmittel, Küchenrolle + Fetzen sowie Lackerl an den unmöglichsten Stellen.
    Und besonders darüber, dass mir immer vorkam, mein älterer Hund hat nieeeee:cool: solange zum rein werden gebraucht wie der aktuelle Welpe:D.

11. bambina

ja, *seufz*. (obwohl, die maus ist ja erst seit dienstag bei uns, nur hab ich jetzt schon angst, dass sie es nie kapiert :D)

12. Evelyn-83

VIP: :Silber

Tjo das vergisst man schnell. Mein Vater hat auch komplett verdrängt dass wir mal abwechselnd mitten in der Nacht im Winter fast stündlich mit den Hund raus sind! :D Weil wir auch erst vor kurzem meinten "Mei so ein kleiner Golden - das wär noch mal schön"!

13. bambina

ja, und gerade jetzt ist das wetter so ekelhaft :rolleyes:
    wenigstens schläft sie durch in der nacht, aber tagsüber muss sie eigentlich extrem oft.

14. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

bambina ich muß dir jetzt mal ein großes lob aussprechen, du kannst SUPER schreiben!!

und sei beruhigt, die kleine wird vielleicht nicht sowas machen, dafür wird sich der große viel von der kleinen abschaun :D:D

15. Evelyn-83

VIP: :Silber

Na herst Bambina und da regst dich auf? Mein Papa und ich wären froh gewesen wenn unser kleiner damals durchgeschlafen hätte.
    Fast jede Stunde wollte er raus und 3 von 5 x wollte er definitiv nur draußen herumkuggeln im Schnee! :D Und das ganze mitten in der Nacht ab 1 Uhr da begann nämlich meine Schicht!

Aber wie gesagt auch die Zeit war schön und so ist das halt wenn man sich einen Welpen nimmt - AUGEN ZU UND DURCH! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden