1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nutztiere im Garten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klara1902, 12 August 2010.

1. Klara1902

Klara1902 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Hühner und Fische im Garten. Welche Nutztiere habt ihr?

2. luna3986

luna3986 Gast

Darf ich fragen, wie viele Hühner du hast und wieviel Platz/Arbeit sie in Anspruch nehmen? Hab mal gehört, dass sie sehr laut sind. Stimmt das?
    Hätt mir das auch schon überlegt...

3. Klara1902

Klara1902 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 5 Hühner in einen abgeteilten Teil im Garten der ca. 1000m² groß ist. Abgetrennt gehört es schon da sonst überall der Hühnerdreck liegt. Bei dem Eierlegen schreien sie ein bisschen, aber wenn du dich mit deinen Nachbarn einigermaßen verstehst geht das schon. Du musst sie in der Früh herrauslassen und am Abend einsperren. Ansonsten ausmisten und natürlich füttern.

4. luna3986

luna3986 Gast

Der abgeteilte Teil ist 1000m²? Ok, das kann ich ihnen nicht bieten. Das haben wir insgesamt.
    Welche Uhrzeit musst dus denn rauslassen? Hatten früher Laufenten und die wurden mit Tagesanbruch bzw. meist so um 5 herum irrsinnig laut, wenn sie noch eingesperrt waren. Nie mehr wieder! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden