1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur noch eine Woche….

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 17 Dezember 2015.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

dann steht das das Christkind vor der Tür :)

Bing Crosby & David Bowie - The Little...

Ich wünsche euch schon jetzt besinnliche und schöne Weihnachten im Kreis eurer Liebsten und erholsame, kalorienreiche Feiertage. <3

Meerschweindi und Pegasus gefällt das.
  2. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Wünsche ich euch auch.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ähm...Kalorienreiche Tage habe ich eh das ganze Jahr über. Wäre auch ein anderer Wunsch möglich? :D

Euch auch ein wunderschönes und freudvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :emoji_christmastree: :emoji_fourleaf:

Foto: original Herrnhuter Weihnachtsstern aus D., der jedes Weihnachten auf unserem Balkon "den Weg" leuchtet...
    :)

DSC00585.JPG

bluevelvet und 0xym0r0n gefällt das.
  4. BuddhaLight

bluevelvet und Pegasus gefällt das.
  5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

HORROR! :D

6. farbenfroh

Essen ohne Ende, Geschenke und ganz viele Küsse.... <3
    was will man mehr?

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, genießt die besinnliche Zeit mit euren Liebsten. <3

Pegasus und bluevelvet gefällt das.
  7. BuddhaLight

Ich freu mich auf eine Nacht in meinem Kinderzimmer, hemmungslose Völlerei und den vor der Tür stehenden Frühling! :D

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden