1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nur noch 16 Tage...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schlumpfine76, 10 Januar 2009.

  1. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin nur noch 16 Tage in Karenz (am 26.1. ist mein erster Arbeitstag) *schnüff*!
    Mir ist die Zeit viel zu schnell vergangen und würde so gerne noch bei Julia bleiben :love:.
    Gehts wem genauso?
    Ich lese immer total oft, dass sich viele schon aufs Arbeiten freuen - ich nicht so wirklich!!!

    Ich stelle mir den Einstieg total schwierig vor.
    Ausserdem fürchte ich mich davor Arbeit, Julia und Haushalt unter einen Hut zu bekommen (muss gleich mit 40 Std. beginnen :().
    Möchte dann doch lieber mit Julia spielen und nicht den Staubsauger schwingen (muss aber logischer Weise gemacht werden).

    Danke fürs Zuhören!
     
  2. ants

    ants Gast-Teilnehmer/in

    :hug:

    kann dich verstehen
    ich fang ja eine woche nach dir an
    allerdings freu ich mich auch darauf

    und bin auch nervös wie es so klappen wird, wie amelie damit zurecht kommt, und auch wie es mir damit gehen wird

    ganz ehrlich, den haushalt würd ich echt hinten an stellen
    wenn mal weniger staubgesaugt wird, ist das ja auch nicht schlimm
    oder du teilst deinen mann ein ;)

    das wichtigste kann man ja auch schnell erledigen, wenn das kind schläft oder am wochenende mit kind gemeinsam

    und wenn keiner zuhause ist, gibts auch weniger dreck :D

    lg
    ants
     
  3. Nanderl80

    Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

    Drück dir fest die Daumen für einen guten Wiedereinstieg ins Berufsleben ! :hug:

    Ich darf Gsd noch bis 31.8.2010 zu Hause bleiben !
    Könnte mir persönlich nicht vorstellen jetzt schon arbeiten zu gehen :eek:
     
  4. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    ich kann dich verstehen, ich wäre auch lieber noch zuhause geblieben... hab auch gleich mit 40 std. angefangen und es war leider wirklich so schwer wie ich es mir vorgestellt hatte... :(

    wünsche dir alles Gute, viele Nerven und einen guten Wiedereinstieg :hug:
     
  5. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Danke, die guten Nerven werde ich sicher brauchen können... Komme dann von einem Kinder in der Trotzphase zu 25 Kindern :rolleyes:!

    Habe erst heute wieder festgestellt, dass mir die Flexibilität bezügl. Tages- (Freizeit-)einteilung,... auch total fehlen wird.

    Hoffe so sehr, dass sich bald alles einspielen wird...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden