1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur noch 1 Monat bis zum Hobbit-Filmstart!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ailurus.Fulgens, 13 November 2012.

1. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

In einem Monat kommt schon "Der Hobbit" ins Kino. Wer freut sich drauf?

2. electra

electra hexe

ich!
    das buch kenn ich ja schon lange.

3. Ailurus.Fulgens

Ich auch. Bin gespannt, wie sehr sie sich ans Buch gehalten haben.

4. electra

electra hexe

naja, beim ring wurde zwar stark gekürzt, aber gerade im ersten teil waren teilweise sogar die dialoge 1:1. also hoffe ich schon, dass sich der regisseur sehr am film orientiert.

5. Ailurus.Fulgens

Hoffen wir's :) Es wird ja 3 Teile geben, da sollte eigentlich nicht viel aus Zeitgründen weggelassen werden.

6. electra

electra hexe

3 teile??? für ein nicht allzu dickes buch??

7. Ailurus.Fulgens

Ja, es werden 3 Teile. Ursprünglich waren 2 geplant, dann haben sie beschlossen, 3 zu machen. Wobei der letzte Film nicht dort aufhören wird, wo das Buch aufhört, sondern da soll es einen Übergang zum Start vom 1. HdR-Teil geben. Außerdem denke ich, dass sie vielleicht Dinge zeigen, die im Hobbit zwar nicht beschrieben sind, aber doch stattgefunden haben, zb was Gandalf macht, während er nicht bei Bilbo und den Zwergen ist. Galadriel wird man im Film auch sehen, obwohl sie im Buch nicht vorkam. Frodo ist auch dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden