1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nur für Männer:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Diazepam, 9 Juli 2009.

?

Kann eure Partenrin euch wirklich Böse sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Juli 2009
  1. Nie und nimmer

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Dann und wann

1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Na Ja,..

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Eigentlich schon

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja.

8 Stimme(n)
    72,7%
  6. Was sonst

1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Diazepam

VIP: :Silber

Jetzt aber ehrlich!

2. wemiat

wemiat Gast

Na nix ist leichter, als die eigene Frau auf die Palme zu bringen.
    Manchmal reichts schon aus, wennst das Klopapier net nach füllst.
    Aber stellst die Frage in nen bestimmten Zusammenhang?

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Naja, das Spannende ist, daß es 100x wurscht ist und das eine mal, wos nicht wirscht ist...
    :rolleyes:

4. DerStefan

Achja - was heißt "richtig böse"?

5. Diazepam

VIP: :Silber

zB:
    du hast die Blumen zum Hochzeitstag vergessen, weil du mit den Kumpels am Frühschoppen versumperst bist, deine Holde macht eine kleine Info an die Bullen, und sie zwicken dir den den Deckel...

ist aber erst halb Böse.

6. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

ich bin kein mann und sollte mich daher hier raus halten.....aber....
    wenn eine frau DAS tut ist entweder viel im argen oder sie pisst sich gerne selber ans bein.
    der verlierer bei dieser sache ist dann auch sie selber, das kostet ja einiges.

vl ist das auch nur eine form von masochismus.
    und jetzt halt ich mich auch wieder raus. :sagnix:

7. DerStefan

naja, abgesehen, daß wir am Tag unseres kennenlernens beschlossen haben, NIEMALS zu heiraten, wäre das einzige, was mir passieren würde - wenn ich mit irgendwem versumpere -, daß ich kein Mitleid bekomm, wenn mir übel ist und der Kopf weh tut

8. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Bist du deppert was ist dann ganz böse, meine Kreativität dazu reicht kaum aus, aber wart amal mir fällt da was ein

Madame ist sauer, weil i nach Urlaub sage, i will nicht mehr und hab mich in 12 Jahre jüngere Ferialpraktikantin veliebt (Anm.: Sowas sollte man nicht locker flockig sagen). 2 Tage später loggt sie sich mit einer gefälschten emailAdresse unter dem Namen ihrer Freundin ein, läßt mir ausrichten sie sei schwanger, schickt mir gefälschten Mutter Kind Pass, Ultrasachllfotos des Kindes der Schwester (damit der Name passt), verarscht mich 3 Monate lang (war in dieser Zeit anscheinend ihr einzig alleiniges Hobby), ich lass meine neue kurze geliebte Freundin aus lauter Verantwortungsgefühl stehen und gehe mit Madame Wohnung suchen. Dann ein einziger Versöhnungsversuch, bummzack, Kind da, jetzt hats wirklich angeschlagen. Dann ich bin der größte Arsch, weil mir, nachdem sie aufgeflogen ist, die Lust vergangen ist, ihr den Bauch während der Schwangerschaftsgymnastik zu streicheln. Holodero, wär schön wenns erfunden wäre

9. DerStefan

Ich würde eher die Finger und alles anderen auch von 12 jahre jüngeren Ferialpraktikantinnen lassen :)
    die wäre ja dann.... unter 30.... :rolleyes:

10. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Wieso ?? War eine schöne Zeit, ohne Familienplanung im Hintergrund und so

11. wemiat

wemiat Gast

Du, daß mit dem Klopapier ist nicht irgend wie aus der Luft gegriffen - ich mein das ernst.
    Man(n) kann's auch noch steigern: hau mal deine Socken als zusammen gewurschtelter zur Schmutzwäsche - od laß gleich mal ein Tatü in der Hose -> 2 Wochen Liebesentzug (nicht auf Bewährung) sind dann sicher.

12. LiviaS

LiviaS Gast

Ich weiß, ich sollte mich hier auch nicht einmischen, aber erlaubt mir eine Frage:
    Was habt ihr für Frauen????? Klopapier, Blumen, Socken, .... :confused::confused:

So, bin schon wieder weg und ruhig! :binweg::sagnix:

13. DerStefan

*g*
    das ist wurscht...
    sie läßt immer OBs in der Hose, und die überleben spätestens den Trockner nicht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden