1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur für einen Tag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 16 Juni 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

.... in der Haut eines anderen PaFo- Users

Ich würde die Acryl aussuchen, ich stelle mir ihr Leben ungemein aufregend vor, keine Ahnung warum...
    So ein Tag ist ja auch schnell wieder vorbei

Auch in der Haut vom Komodowaran möchte ich einen Tag verbringen, vielleicht kann ich seine Sehnsuechte dann besser verstehen?

Mit wem möchtet ihr gerne einen Tag lang tauschen?

2. Neon

Neon Gast

Mit der Amica vielleicht, aber die arbeitet mir zu viel :eek:. Dann vielleicht mit dir, weil du kannst hexen. :D

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:cool: Mit dem Forums-Admin...

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Mit Pythia beim Tanzen. :)

Mit Berthold bei einer Feuerwehrsitzung, wo ich dann ungefragt eine flammende Rede für die Aufnahme von Frauen halten würde. :D

Aber am allermeisten: mit Frieda. Und zwar bei ihrer nächsten Begegnung mit mir. :cool::D

5. Colorit

lavie und bluegrass fallen mir noch ein, einmal wissen wie sich Coolness anfühlt ;)

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

egal mit wem, es sollte nur an dem Tag sein, an dem derjenige die Euromillionen gewinnt :D

7. Frieda

:eek:
    mein Herz, sag das doch gleich, und wir tauschen von vornherein die Rollen! ich übe auch, versprochen, zur Not nehm ich beim B. ein paar Übungsstunden!

8. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Cyn ..................

lucy777 .............

und ein paar andere fallen mir auch noch ein ;).

9. Colorit

Und dann klaust du ihm den Schein?

10. Frieda

würde ich doch nie machen :)

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Das würdest du machen? :love:
    Aber äh, die Übungsstunden lässt du dir vielleicht von wem anderen... ;)

12. ja sakra was is denn da los neuerdings? :D

13. Frieda

Aber natürlich! :herz3: (um Haue zu entgehen, mach ich fast alles)

gut, aber von wem dann? ich bin zu unbedarft auf dem Gebiet (ich produziere nur unangenehm blaue Flecken) und kenne auch keinen Großmeister, der mich einweisen könnte :eek:

14. Na dann bist du vermutlich eh schon in ihn gefahren.... Er nahm sich fest vor, bis U. alt genug ist, die Aufnahme von Frauen durchzusetzen.

Und ich habe heute erfahren, dass in unserer freiwilligen Betriebsfeuerwehr, die ja eigentlich zu dem Bezirkskommando gehört, in dem immer noch keine Frauen dazu dürfen, Frauen aufgenommen werden und bin am überlegen, ob ich nun demonstrativ beitreten soll *hrhrhr*

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Süße, eigentlich will ich bei dir doch lieber aktiv sein. :blemblem: ABER ich mache das genussvoll! :D

16. Frieda

mah, ich hätte dir meine Küsse nicht so schmackhaft machen sollen, ich wusste es.
    na guuuut.
    das Safeword wird übrigens "Priscilla" sein :D

17. agnellina

agnellina tabula rasa

*murmelmurmel* *notier*

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mit anroma.

19. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mit niemanden tauschen wollen....bin sehr zufrieden mit meinem Leben ;)

20. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Na da schau ich mir dann das Leben vom Obsidian an :)

ui Berthold ist bei einer Feuerwehr? welche denn? :)

und warum dürfen frauen nicht dazu? wenn auch shcon be berufsfeuerwehren frauen sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden