1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NUPREM bzw. NOBUSAN! Wer hats ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tamaramaus, 3 Juni 2011.

1. Tamaramaus

Tamaramaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat wer schon erfolgreich mit dem obengenannten Produkt abgenommen?
    Wie oft muss man das nehmen bzw. gibt es noch zusätzlichen Produkte dazu?
    Bitte um eure Hilfe!

Danke lg Tami

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ja ich habs ein halbes jahr lang genommen! gebracht hat es nur das meine geldbörse drunter gelitten hat! geändert hat sich nix weder mein hautbild obwohl die beraterin groß geredet hat noch gewichttechnisch!
    ich kann dir nur empfehlen ne ernährungsumstellung und sport bzw bewegung!
    Ich selbst mache schlank im schlaf und hab seit juli 2010 11,6 kg damit abgenommen!
    kannst dich gerne melden bei fragen!
    lg

3. Tamaramaus

Danke für deine Antwort.
    Wie funktioniert Schlank im Schlaf??? Habe noch nie was gehört davon!!!

lg Tami

4. Rapunzel025

die kurz version is
    morgen kohlehydrate dafür kein eiweiß sprich du kannst brot z.b. mit nutella marmelade oder wie auch immer essen dafür keinen schinken käse,...

mittags normal

abend kohlehydrate weglassen nur eiweiß sprich entweder eiweißshake oder salat mit schinken und käse oder thunfisch ,....

wichtig is auch viel trinken und zwischen den mahlzeiten 4-5 std pause

5. Tamaramaus

DANKE für deine Antwort.
    Wie machst du das genau? Hast Du da Bücher dazu oder machst du das auch über eine Homepage?

mfg Tami

6. Rapunzel025

ich hab bücher gekauft ja hab das buch für berufstätige, den 4 wochen powerplan und noch eines brauch sie aber nicht mehr!
    drauf gekommen bin ich durch den fred gibt nen eigenen schlank im schlaf fred schau dich dort einfach mal um :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden