1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nun geht es auch bei uns weiter.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von talamestra, 12 Juni 2007.

1. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

so..nachdem der stress sich ein bissi gelegt hat....nun auch mal mein baubericht...

letzten mittwoch hatte ich übernahme, und das haus hat keinerlei mängel...es gibt einfach nix...also kann ich auch kein geld zurück behalten :D

na ... ihr könnt euch sicher vorstellen, wie froh ich bin, dass der montagetrupp so sauber und schnell gearbeitet hat. auch die spengler und dachdecker waren da spitzenklasse....baustelle sauber gmacht und zusammengeräumt und das restlliche material, das noch brauchbar ist, auf der baustelle zur weiteren verwendung zurück gelassen....

der kamin steht auch schon....

am wochenende hat mein mann dann das balkongeländer angefangen und es ist bis auf ein paar bretter auch fertig geworden.......also ist das haus aussen bis auf den außen-edelputz fertich!!!

gestern haben die elektriker die rohinstallationen gemacht....am donnerstag kommt dann der installateur und der ofensetzer mitsamt dem mann von der kwl....

am freitag das ausbaumaterial...dann können wir auch schon damit anfangen.

so wie es jetzt aussieht werden wir den einziehtermin im september halten könne....:love:

die photos folgen..kann sie nur von hier von der arbeit nicht hochladen.

lg tal

2. Klingt ja alles super. Ich freu mich schon auf die Fotos!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden