1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nun bin ich sehr gerührt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 August 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

...was aber bei mir eh nix zu sagen hat, weil ich sehr schnell gerührt bin :cool:

aber ok, jetzt bin ich es wirklich. habe von iltschis züchter gerade ein foto von seinem (iltschis) papa bekommen. der ist mittlerweile 12 und iltschi ist ihm wie aus dem gesicht geschnitten...nur jünger.
    und jetzt sitz ich da und muss ein bissi weinen. net normal, was?
    :rolleyes:

so ein alter hund, und wenn man ihn ihm dann den eigenen in späteren jahren erkennen kann...das ist sooooooooooo lieb und gleichzeitig so traurig.

2. bambina

zum vergleich...iltschi mit ähnlich dödelig-liebem blick:

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

bei dem unscharfen zweiten foto sehen die beiden wirklich aus wie ein und derselbe hund. :)

4. bambina

ja, das iltschifoto ist mit dem handy aufgenommen, und hat eine miese qualität. aber ich liebe es sosehr, weil es sein wesen so widerspiegelt.

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

schön. und ich verstehe dich. ich muss auch jedes jahr weinen wenn der "züchter" meiner hündin anruft und fragt wie es ihr geht....

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe dich soooo gut-nur halt umgekehrt,habe unlängst einen Welpen getroffen der 1:1 aussah wie mein Benco in dem Alter-dieser Rückblick war furchtbar schön und traurig zugleich!:herz2:

7. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ich versteh dich auch. und: iltschi ist ein gaaanz schöner.

8. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Vaterschaft auch ohne DNS Test damit ohne jeden Zweifel bewiesen :D:D

Und ja ich wäre auch sehr gerührt ;)

Bei mir war es mal eher ein auf den ersten Blick unheimliches Erlebnis.
    Steh beim Bankomat mit Kinderwagerl und daran angeleinten Hund links hinter mir - plötzlich sitzt mein Hund statt links auf einmal rechts :eek:

War aber die "kleine Schwester" meines Wuffs :cool: meiner ist eh noch brav links gesessen

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ach du süße, darf ich dich knutschen?:herz3:

10. bambina

immer :)

ps: ich schick das buch morgen weg, ich hab völlig drauf vergessen, bitte verzeih mir, das ist sonst nicht meine art :eek:

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab dir eh gesagt - du kannst dir zeit lassen.

12. Leasmum

Leasmum Gast-Teilnehmer/in

ja ich versteh dich auch!!! :) :hug:

13. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:) Ach, der Iltschi... der Hund ist ja wirklich innen und außen schön... :herz3:

14. bambina

du weißt, wie du steine in mein brett klopfst, gell :D

sein züchter (ein ungar und mit entzückendem akzent ausgestattet) hat mir geschrieben, dass iltschis papa, charly, ein kleptomane ist.
    das ist iltschi ja auch, und so hab ich erzählt, dass meiner zusätzlich seinen schwerpunkt auf schuhe legt.
    worauhin gabor, der züchter, über charly sagte:"schuhe ja. aber er alles nimmt"

ich glaub, ich fahr demnächst auf besuch nach ungarn, ich will den alten buben wiedersehen (den hund, nicht den züchter. also den natürlich auch, aber...naja)

15. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

schön! Ich versteh dich, finde sowas auch total rührend. Ich hätte ja auch sooo gern ein Foto von der Mama oder dem Papa von meiner Maus. Ich frag mich auch immer wieder ob die wohl noch leben und wie es ihnen gehen mag, aber vermutlich sind sie eher schon über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Ich finde sowas immer sehr interessant und schön.

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden