1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nummer unterdrückt, keiner meldet sich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von polle, 17 Februar 2009.

1. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

In letzter Zeit krieg ich immer wieder Anrufe mit unterdrückter Nummer aufs Handy. Normal heb ich da nicht ab, manchmal probier ich´s doch. Abe es meldet sich nie wer.

Was steckt da dahinter? Am Festnetz könnt ich mir ja vorstellen, dass überprüft wird, ob wer zu Hause ist. Aber am Handy?

Hat jemand eine Ahnung?

Danke, polle

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Wenn du abhebst, ist dann wer dran und meldet sich nicht, oder wird gleich aufgelegt?

3. Is bei mir mal passiert. Da hats auch alle paar Sekunden so ein komisches Klickgeräusch gemacht. Nachdem ich täglich zu etwa der gleichen Uhrzeit angerufen wurde, hab ich dann mal abgehoben und gewartet ... nach etwa 1 Minute hat das Klicken aufgehört und es hat sich wer gemeldet - Marktforschung. Da dürfe ein Fehler bei denen gewesen sein, dass die Leitung erst viel später "geöffnet" wurde.

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

trillerpfeife

5. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

wielang wartest du, bis du auflegst?
    gibts hintergrundgeräusche?
    zu welcher uhr bzw tageszeit kommen diese anrufe?
    wie meldest du dich?

6. Kerstin25

Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

Ich denk bei sowas in erster Linie immer an betrogene Ehefrauen/Freundinnen oder Querbraterinnen....

Aber das wird Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, sorry ;)

7. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

hatte ich auch die ganze woche. habs ein paar mal ignoriert, dann abgehoben-niemand gemeldet. gut dann mal länger gewartet- irgendeine marktforschung oder lotteriezeugs. hab glech nein danke reingerufen und aufgelegt

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

geheime verehrer? verärgerte kunden?

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das wär auch meine Idee!

10. tuna.brain

tuna.brain Gast

afaik sind das callcenter, die einfach dutzende leut gleichzeitig anrufen, wenn dann mehrere gleichzeitig abheben, kann das cc-maxl halt nur mit einer person reden

11. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

schade.... mir hätte der geheime Verehrer besser gefallen ;)

stören tuts mich eh nicht, hat mich einfach nur interessiert

12. happy

happy Gast

stimmt. dann hört man nix, max. ein klicken.

13. Eisteich

Eisteich Gast

Hatte ich auch ne Zeit lang, immer zur fast gleichen Uhrzeit.
    Irgendwann hats dann aufgehört, war aber extrem nervig.

14. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Hatte ich auch lange...

und immer wieder mal...
    Einfach wegdrücken, oder abheben und gar nix sagen,- so nach dem motto: wer hat mehr geduld beim nix sagen...-zahlen muß ja eh der Anrufer:rolleyes:Lg Lemi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden