1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nützlingshotel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 29 März 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand erfahrung damit?

2. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

wir haben eines selbstgebaut...

was möchtest du denn wissen???

3. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

hab auch eins.
    muss es aber erst aufstellen-jetzt ist angeblich eh die beste zeit dafür.

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Wir halten schon seit Jahren unsere Obstbäume, Rosen etc. mit Nützlingshäusern läusefrei, da ich kein Gift spritzen will. Das funktioniert super. Seit dem Vorjahr habe ich in Hausnähe die entzückenden Nützlingshäuschen von @satureja.

5. Piepmatz1

Piepmatz1 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt da so eine kleine Haus- und Gartenlektüre die erscheint regelmäßig ich glaub alle zwei Monate oder so, die liegen auf jeder Raika- NÖ auf oder man kann sie sogar kostenlos abonnieren, mußt mal googeln nach "NÖ GESTALTEN",
    auf jeden Fall sind da immer total tolle Beispiele von Nützlingshotels drinnen!
    LG
    Silke!:wave:

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke an alle.

ich wollte eigentlich wissen, ob das so ein bio-gag ist, oder ob es den insekten tatsächlich was bringt.
    gekauft haben wir schon eines, das gleichzeitig auch ein sozialprojekt unterstützt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden