1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nudelpfanne mit Zuchhini

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melini, 13 Februar 2007.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

So, das habe ich heute gekocht und es war echt lecker!!

250 g Nudeln - ich habe Spiralen genommen
    ½ Becher Crème fraiche
    1,5 m.-große Zucchini
    125 g Schinkenspeck (hab den vom Hofer, ist schon gewürfelt)
    ½ Zwiebel - ich hab noch eine Knoblauchzehe genommen

Nudeln al dente kochen, Zwiebeln würfelig schneiden und in etwas Öl anbraten, Speck dazu - danach den Zucchini (diesen habe auch auf der Gemüsereibe geraspelt) auch anbraten. (da hab ich dann den Knoblauch dazugepresst). Schlußendlich Crème fraiche dazu und und mit Salz und Pfeffer abschmecken! Danach die Nudeln druntermischen und Mahlzeit ;)

2. snuki

snuki Gast

1,5 meter zucchini??

3. Isi77

Isi77 Gast

Klingt lecker, muss ich mal probieren ;)

4. hab das auch schon öfter gekocht und kann dieses gericht nur empfehlen !!!

ich würze meist noch mit kräuter der provence oder thymian, harmoniert wirklich toll mit den zucchini.

5. melini

1,5 mittlere zucchini :D

6. melini

ja, ein tolles rezept - aber kräuter der provence und thymian mag ich gar nicht, brrrrrr

7. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Super, endlich wieder einmal ein Zucchini-Rezept - probier ich gleich morgen aus.

8. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gerade gekocht und ich muss sagen ein echt leckeres Rezept, mach ich sicher öfter mal =)) :D

9. muffin

VIP: :Silber

ich mach die zuchhininudeln auch oft! - zur osterzeit geb ich auch geselchtes rein statt schinken oder speck! schmeckt suuuuuuuper

10. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich liebe zucchininudeln, mach sie auch immer mit kräuter und meist mascherl als nudeln, eigentlich eine erweiterte schinken-fleckker variante

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden