1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nudelmaschine vom Spar Club

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mi22, 17 November 2009.

1. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Beim Spar Club gibt es gerade eine Nudelmaschine. Kennt die wer? Wäre über eure Erfahrungen und Meinungen sehr dankbar.

LG

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine ähnliche Maschine die Marcato Nudelmaschine Multipast

ich liebe sie heiß und innig - schau mal unter dem Stichwort Multipast in meine alten Beiträge, dort haben einige weitere Nudelmaschinenfans sich ausgetauscht

die GEFU Pastamashine scheint sehr gut zu sein - es ist eine bekannte deutsche Marke und die Maschine kostet normal 95,-€,

dass ist in etwa das, was meine mit der gleichen Menge Vorsätze auch kosten würde

https://www.themenwelten-stein.de/gefu-shop/index.php?id=47&tx_commerce_pi1[showUid]=7193&tx_commerce_pi1[catUid]=142,146,139,167

wenn du sie dir holst viel Spaß damit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden