1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nudelmaschine reinigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anabell-Sophie, 27 Februar 2010.

  1. Anabell-Sophie

    Anabell-Sophie Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe heute von einer bekannten eine nudelmaschine bekommen die sie ohne verpackung in ihrer küche auf einem hochschrank stehen gehabt hat

    dementsprechend schaut sie auch aus fettig pickig staubig

    jetzt hab i scho im internet gelesen das man eine nudelmaschine nicht mit wasser reinigen soll

    und dadurch auch meine frage

    wie bekomm ich die maschine sauber wenn kein wasser ran darf

    biiiiiitttttttteeeeee um antwort
     
  2. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    ist das soe eine die man auf einer platte einklemmt? so eine hab ich und die wasch ich immer mit wasser ab. ganz heiß abspühlen, was soll da passieren?
     
  3. Anabell-Sophie

    Anabell-Sophie Gast-Teilnehmer/in


    ja so eine ist es
    na ok dann werd ich sie auch abspülen
    danke für die antwort
     
  4. Senf

    Senf Gast

    Wird rostig wenn man nicht aufpasst, dass alles Wasser weg ist

    Ich hab eine geschenkt bekommen - dort wurde vergessen zwischen den Walzen abzutrocknen - genau dort hat sich der Rost festgefressen
     
  5. Milkyway

    Milkyway Gast-Teilnehmer/in

    gut trocknen, am besten mit dem haarfön!

    die walzen rosten leicht und dann kannst du sie in den mistkübel entsorgen!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden