1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NSA-Abhörung - wir wollen auch dabei sein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivienn, 29 Oktober 2013.

1. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

bluevelvet, Belico und BuddhaLight gefällt das.
  2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich fand es auch lustig, dass alle Medien sofort geschrieben haben, dass der unser Faymann vermutlich nicht abgehört wird.

Ich glaube schon, dass er es wird. Wir alle werden es, wieso also gerade er nicht? ;)

3. maworm

maworm Gast-Teilnehmer/in

hab hier auch noch eine gute Seite, die den ganzen NSA Skandal auf satirische Art und Weise auf die Schippe nimmt. Hab mich köstlich amüsiert. Sind echt ein paar richtig lustige Artikel dabei, die so auf die Missstände aufmerksam machen. Am besten hier mal auf den Guantanamo Seokanzler Artikel klicken SEOKanzler für Österreich - Aktuelles 2013 oder auf "NSA belauscht..."

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

:cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden