1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Novus-Haus Wörden- wir haben einen Keller!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julia81, 21 Februar 2009.

1. julia81

julia81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir waren gerade auf unserem Grundstück in St.Andrä-Wördern und haben festgestellt, dass wir schon Kellerwände haben! Nach Weihnachten hat Novus zu bauen angefangen, vor 2 Wochen hatten wir eine Bodenplatte und jetzt fast der ganze Keller, ich bin total überrascht, dass das so schnell geht, bei dem Wetter. :Tanz:
    Gibt es mittlerweile noch jemanden hier der ein Haus in Wördern von Novus oder Famosa gekauft hat?
    lg,
    Julia

2. Markus82

Markus82 Gast

Ja ich leider!!!!

3. xmisiu

VIP: :Silber

warum leider?

4. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

dachte die bauen dort gar nicht, weils probleme mit dem grundeigentum gibt?

5. xmisiu

wo genau, in wördern haben sie mehr als einen Grund und/oder Baustelle!

6. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

man sagte uns das in wördern gar noch nicht gebaut werden kann, und es ungewiss sei ob das projekt dürchführbar ist!

welches grundstück genau sagten sei nicht, dachte es ist nur ein projekt, weil nur 1 projekt auf der hp angeführt war!

7. xmisiu

ok, danke, dachte sie haben zwei dort, einer sollte aber schon in Gang sein.... (die haben behauptet das es in Januar beginnt, auch wenn dort noch ein Haus vor kurzen stand)

EDIT: ein standort wird unter Novus und der andere unter Famosa verkauft!

8. rennsemmel68

rennsemmel68 Gast-Teilnehmer/in

Welche Probleme mit dem Grundeigentum? :confused:

Habe einen Freund der in der Firma einen Zugang zum Grundbuch hat, der hat gleich mal für mich nachgeshen und hat mir jetzt gesagt, dass die schon lange Eigentümer sind.

Also darfst dich wieder entspannen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden