1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Novasan Body Wrap Set

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asti, 30 Mai 2011.

1. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kennt das jemand, oder hat es eventuell schon probiert:confused:. Ich bin jetzt im Internet darauf gestossen, sollte lt. Kundinnen ein wirklicher Erfolg zum Reduzieren der Cellulite sein. Bipa hatte es vor ca. 2 Wochen in Aktion. Da war ich leider schon zu spät dran. Die können es nicht mal mehr zum Normalpreis besorgen. Hab jetzt in der Apotheke nachgefragt, sollte es hoffentlich übermorgen bekommen, da auch hier schon geringe Stückzahlen waren. Das muss ja ein Wunderding sein, wenns überall fast ausverkauft ist. Preislich kostet dieses Set für glaub ich 8 Wickelanwendungen ca. 59,-- €.

Bin schon gespannt drauf, obs hilft.

lg
    Asti

2. superpuma

superpuma Gast-Teilnehmer/in

bin auch gerade auf der suche danach.
    habs beim bipa auch nicht mehr bekommen...der preis war dort ja bei € 44.
    habe jetzt auch in der apotheke gefragt, sollte dort auch über € 60 kosten:mad:.
    ist schon ein gewaltiger unterschied....wäre jetzt interessant ob es ech hilft???:D

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Das Set hat bei Bipa 59 Euro gekostet und reicht für 10 Anwendungen.

4. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Hab es mir gestern aus der Apotheke geholt. Bin leider noch nicht dazugekommen, es auszuprobieren. Am Wochenende möcht ich es probieren. Gebe dann Bescheid, ob nach der ersten Anwendung schon Verbesserungen ersichtlich sind. Bin schon gespannt. Hoffentlich wars das Geld wert.

lg
    Asti

5. superpuma

habe es gestern probiert....bild mir halt jetzt mal ein das es hilft:rolleyes:

6. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

und hilft es?

7. mag.an

mag.an Gast-Teilnehmer/in

Hat es noch wer probiert? Habs mir auch grad bestellt :)

8. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich habs leider noch nicht ausprobiert, bin etwas erkältet. Mag daher keinen Wickel machen.

Geb Bescheid, wenn ichs probiert hab.

asti

9. mag.an

@asti: Super, freu mich schon auf dein Ergebnis:)

10. mag.an

Habs jetzt schon 2 Mal probiert. Das brennt aber ganz schön, und es wird ganz heiß. Ob es hilft sieht man noch nicht. Werde mal die Packung aufbrauchen und dann beurteilen was es bringt :)
    Hat es sonst schon wer versucht?

11. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Haut wurde an manchen Stellen rot und warm. Außer das nach dem
    1.Wickel die Haut weicher war, war nicht mehr zu merken. CM sind noch gleich wie vorher. Warten wir mal die nächsten Wickel ab.

lg
    asti

12. mag.an

Lieg grad mit meinem 3. Wickel auf der Couch. Hat schon a bisserl gewirkt. Die Haut ist schon merklich glatter. Hoffe nur, dass es auch anhält, wenn man mit den Wickeln aufhört :rolleyes:

13. superpuma

Hab jetzt auch schon den 7ten hinter mir, also ich finde auch das es etwas besser wird. Wunder darf man sich natürlich nicht erwarten;).
    Die Haut wird aber schon weicher und der Umfang hat sich minimal reduziert:D

14. mag.an

Mach gerade den 4. und hoffe das Beste ;) Bin auch der Meinung, dass es keine Wunder bewirkt, aber wenigstens hab ich eine Ausrede mich mal 45 min auf die Couch zu legen und zu relaxen. Das Hautbild ist schon besser geworden und die Orangenhaut ist auch etwas besser geworden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden