1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NOVAROCK! Wer geht hin????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -chilli-, 30 Mai 2008.

1. -chilli-

-chilli- Gast-Teilnehmer/in

Wer geht zum Novarock und WANN?????

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

hätte am sonntag gehen wollen um bullet for my valentine zu sehen, lass es aber bleiben weil mir die 65 euro für die tageskarte zuviel sind! da wart ich bis sie wieder auf tour kommen!

ausserdem ist das line up heuer nicht grade toll, war aber die letzten 3 mal alle tage dort!!!

3. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: Allein Judas Priest, Rage against the machine, die sex pistols und Motörhead rechtfertigen schon so ziemlich alles :D Na ja, aber für mich heuer leider nicht, is zu weit weg von meinem KH...

4. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

sind leider alle nix für mich! :eek: letztes jahr war das line up supi, warte halt auf nächstes jahr, dann ist es auch besser wegen meinem zwerg zum aufpassen!

sehe das du bald termin hast???? dann ists klar dast nicht hin kannst! wünsch dir alles gute!! :love:

5. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich geh hin
    Fr-So (Freitag Pflicht: NOFX und Ärzte)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden