1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nougatriegel Hofer - mhhhhh....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lullaby, 29 November 2011.

1. lullaby

lullaby Gast-Teilnehmer/in

Kennt ihr den Nougatriegel, dens jetzt zur Adventzeit beim Hofer gibt? Ich grad einen mit Vollmilch gegessen - das ist eine der absolut besten Süßigkeiten, die ich jemals gegessen habe - göttlich!!! :)

Sorry, aber diese Entdeckung muss ich einfach der Menschheit mitteilen ;-D

2. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Schade, dass ich das erst jetzt gelesen hab, aber morgen bin ich dort!

3. happy3

happy3 Gast-Teilnehmer/in

mhhh hört sich *schmatzegutefein* an - muss gleich morgen mal schaun :D

4. Asterix

VIP: :Silber

hi

Hab sie heute mitgenommen, weil ich generell Nougat sehr mag......und was soll ich sagen......lecker !:D
    Riecht auch schon so gut nach Haselnüssen.
    Junior hat gleich Stielaugen bekommen und mir eine abgeluchst...:)

Erinnert mich ein wenig an Ildefonso...sind auch sehr lecker....

lg Asterix:wave:

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

wie sieht der aus, bzw., wo gibt es den genau? bei den süßigkeiten oder bei der angebotsware??

6. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Bei den ganzen Weihnachtssüßwaren!

7. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich auch und sind uuur lecker - GG und ich mögen die mit Erdnüssen sehr gerne! Absolut empfehlenswert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden