1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Noten/Musik zu einem Filmsoundtrack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 11 Mai 2012.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Wo könnte ich sowas bekommen?

Es geht um die Titelmelodie zu einem Märchen aus dne 80ern, Frau Holle / Perinbaba.
    Die Musik finde ich zwar auf Youtube, allerdings is das Original von der Panflöte gespielt.
    Ich würde die Musik gerne für meine Hochzeit verwenden, halt vielleicht am Klavier gespielt oder so - da spukt youtube aber schon wieder nix aus.
    Hat wer von euch eine Idee, wo man Noten dafür oder vielleicht andere Versionen finden könnte?

Danke

PS: Da ist es übrigens:
    Panflöte - "Perinbaba"

2. L.T

L.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Google: Perinbaba free sheets Solltest eigentlich was finden :) Sonnige Grüße! Linda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden