1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Notebook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi4, 6 Januar 2010.

1. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde gerne von euch wissen, welches Notebook ihr empfehlen würdet. Es sollte schnell sein, viel Arbeitsspeicher haben und Spiele spielen würde ich auch gern und vor allem Facebook- Spiele. welche habt ihr so?
    lg susi

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

der stefan gibt immer tipps ... wo ist er denn? ;)

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Der stefan gibt eh immer nur HP-Tips

Susi4 mit deiner Beschreibung passt eigentliche jedes Notebook, zwischen Spiele und Facebookspiele liegen welten !
    Ich will Rennen fahren Facebook da reicht jedes Auto - bis zur Spielen die einen Formel 1 brauchen.

Also wenns echt nur um facebook, Tabellen und Dokumente geht reicht ein Standardnotebook.
    Die Frage ist noch wie lange der Akku halten soll, wie groß die Festplatte sein soll, ? Schnittstellen brauchst ?

4. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

Tja es sollte schon genug Speicherplatz vorhanden sein. Mit Spielen meinte ich alle Spiele im Internet, egal was. mein jetziges Notebook "rukelt" bei den Spielen so arg. Ich hoffe du weißt was ich meine? Und welche Marke wird empfohlen? Ich hab jetzt ein Acer. Was ist besser?
    lg susi

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Wenn es ruckelt liegt es auch an Facebook .. selbst mein neues Notebook und bei einer 10mbit Leitung ruckeln die :rolleyes:

Was ist genug Speicheplatz ? 10 - 100 - 1000 GB ?

6. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

Speicherplatz? hmm sag mal 500???
    lg Susi

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

haha - das stimmt ja garnicht- manchmal ists auch Acer

In dem Fall du könntest dir mal das HP ProBook 4710S ansehen.

Das Problem ist, daß Spielen recht grafikintensiv ist - und da für Notebooks sehr teuer ist. Das 4710S ist ein brauchbares Mittelding, kostet rund 750 Euro, hat 17,3" Display, 4 GB RAM, 500 GB HD und eine Grafikkarte, wo es durchaus möglich ist, auch zu spielen (wennauch nicht mit allen Details bei ganz anktuellen Spielen, also, man verzichtet darauf, daß Wolken am Himmel einn Schatten am Boden werfen.

Wenn Du sagst, daß mit "Spielen" eher Solität und Minesweeper gemeint ist, und nicht WoW oder so, reicht auf das 615er - das kostet ~ 380-400 Euro, hat 15,6", weniger Speicher, kleinere Platte... und ist auf Business-Betrieb (Office / Internetsurfen / etc.) ausgelegt.

8. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

@der Stefan: Danke, das war die Antwort auf die ich gewartet habe. Werde demnächst auf die Suche gehn!
    lg susi

9. DerStefan

Gutes gelingen!

10. anroma

VIP: :Silber

11. DerStefan

Der ist eh super, nur halt ein bissi teuer... der 615er ist um 400 herum zu haben - zumindest noch letzte woche. In der ersten jännerwoche haben sich die preise ein bissi geändert.

12. anroma

VIP: :Silber

Wir haben den 615 um 398,-- gekauft, jetzt kostet er über amazon 419,-- - also nicht so erheblich teurer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden