1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Notebook Toshiba Satellite L500-153

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cara4, 26 Oktober 2009.

1. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Saturn hat dieses Notebook morgen vergünstigt. Hat diese Type wer und kann mir Erfahrungen mitteilen?

LG
    Karin

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Siehe Hofer-Notebook Thread, kauf dir ein HP, ist billig bei Amazon zu haben...

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Stefan nur weil du HP verkaufst brauchst nicht alle anderen Laptops schlecht machen :D

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich bin aber blöderweise nicht der Herr Amazon.
    ;)

5. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

@derStefan

hab mir mal den Hofer Thread durchgelesen - alle HP's die du genannt hast, kommen für mich nicht in frage, da ich 4 GB RAM brauche, damit die Programme die ich beruflich brauche gut "laufen". Glaube auch dass zwei GB für VISTA etwas lahm sind.

LG
    Karin

P.S. Hab mir den Toshiba gekauft - mein voriges Notebook war ein HP, sicher ned besser oder schlechter als andere in der gleichen Preisklasse :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden