1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Notebook NUR zum Surfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SweetGina, 9 November 2009.

1. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

An die Experten unter euch:

Ich suche ein Notebook nur zum Surfen und eMails schreiben, das sollte dafür schnell gehen und mit großem Display.

Ich brauche keinen Brenner, keine große Festplatte oder ähnliches und möchte mir deshalb auch keinen teuren Laptop kaufen, der das alles hat, weil ichs nicht brauche. Würde das Geld gerne sparen und einen günstigen kaufen nur zum Surfen.

Bitte um Empfehlungen!

DANKE!

2. SweetGina

Lieber Stefan!

Ich habe jetzt mal ein wenig nachgelesen.
    Gilt diese Empfehlung dann auch für mich, oder?

Variante 3
    615 ATHX2-QL64 2.1G 2GB 320GB - AMD Athlon X2 Dual-Core QL-64 (2.10 GHz / 1000 KB L2)/ 2 GB RAM (1x 2 GB)/ 15,6 "/ LED HD (1366 x 768 Pixel)/ ATI Mobility Radeon HD 3200/ 320 GB HDD/ DVD-Multi (DL / LightScribe)/ WLAN 802.11b/g, Bluetooth/ Windows Vista Home Basic
    Richtpreis 420€

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ja.
    nur der Preis ist inzwischen ein bissi ein anderer:

http://2url.at/437
    also, ~ 390 incl. Lieferung.

4. SweetGina

Danke!

Bestellt.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden