1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Notebook Empfehlung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 14 April 2012.

  1. Nitalein

    Nitalein Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mein Notebook ist am "eingehn" (d.h. es hängt sich auf, ist total langsam und lässt sich manchmal gar nicht einschalten). Jetzt bin ich auf der suche nach einen neuen guten Notebook. Da ich es für meine Arbeit benötige, sollte es schon schnell sein und auch demendsprechend die Leistung haben. Ich hab auch schon zwei gefunden die mir zusagen würden und hoffe ihr könnt mir eine empfehlung geben.

    HP Paviliondv7-6b12eg oder auch das HP Pavilion dv7-6b17eg

    Kennt jemand eines der beiden oder kann mir ein ähnliches empfehlen?

    Also es sollte auf jeden Fall 1TB HDD, WLAN, Bluethooth, 3 USB Anschlüße haben und für Headset einen Anschluss, Webcam. Also so wie die oberen beiden(wobei ich bei denen nicht sicher bin ob sie Bluethooth haben).

    Danke schon jetzt für eure erfahrungen.
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Nun - ich würde zuerst mal schauen, was ich damit machen will, und mit dann ein Modell aussuchen.

    Bauchst du wirklich 1TB?

    Ich würde hergehen und mit ein HP Business-Gerät kaufen mit i3-CPU und 4 GB RAM, die eingebaute 500 GB platte rausnehmenb und stattdessen eine 120GB SSD einbauen; die 500er in ein externes Gehäuse stecken - und um etwa 550 Euro hat man dann ein wunderbar feines Gerät, das die Anfordeurngen von 80% der Leute abdeckt.

    Für Vdeoschnitt oder Gaming würde ich mir was anderes überlegen.
     
  3. papalino

    papalino Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    um dir eine fundierte Antwort zu geben, wäre es wichtig zu wissen, welche Programme drauf laufen sollen. Dann kann ich dir hier gerne helfen.

    Liebe Grüße
    Th.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden