1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Notebook Empfehlung bitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarRen, 3 September 2012.

  1. MarRen

    MarRen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    unser aktueller Laptop fängt leider langsam an zu meckern, drum soll ein neuer her.
    Nur welcher - bei der riesen Auswahl das Passende zu finden ist ja nicht grad einfach.

    Wir brauchen ihn für ...
    - Bürokram (Word, Excel, Access, PowerPoint, Fotos verwalten, Haushaltsbuch, ...)
    - Internet-Surfen
    - manchmal Spiele spielen oder Filme schauen

    Wichtig wäre uns ...
    - lange Akkulaufzeit (der jetzige hält max. 20 Minuten, fast von Anfang an :/)
    - am Bildschirm sollte man auch im Freien noch was sehen können (der jetzige spiegelt nur extrem...)
    - nicht zu teuer
    - kein Fujitsu Siemens mehr - auf gar keinen Fall!!!!!

    Danke für eure Tipps!

    Lg
    MarRen
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    HP ProBook 4530S CI3-2350M 4GB 320GB - kostet rund 500 Euro.
     
  3. MarRen

    MarRen Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp - den hab ich mir bereits angeschaut. Aber ich hätt doch lieber gern wieder 17".
    Was kannst mir da empfehlen? Ein Kollege hat mir jetzt die 2 empfohlen...

    HP ProBook 4740S CI5-2450M 2.50 GHz, 4096 MB, 750 GB Preis: 690 €
    HP ProBook 4730S CI5-2450M, 2 x 2.50 GHz, 4 GB, 640 GB, WHP Preis: 642 €

    Zu "hoch" für meine Ansprüche?

    LG und Danke
    MarRen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden