1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Notarzthubschrauberlandungen in Liesing...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 1 September 2011.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Warum gibts sooo viele Landungen derzeit - in den letzten 10 Tagen waren es gezählte 5... Heute ist vor 10 Minuten wieder einer gestartet 80 Meter von uns entfernt. Klar die Kinder freuen sich - ich dachte schon unser Haus weht es weg der Hubschrauber ist auf 20 Meter Höhe über unser Haus geflogen.

Wohne seit 40 Jahren hier und habe eine einzige Landung vorher erlebt - und jetzt so viele auf einmal..

2. MagratGarlick

VIP: :Silber

Keine Ahnung, warum gerade jetzt so viele bei euch landen.

Ich hatte letzten Winter auf der Uni mehrmals/Woche im gleichen Seminarraum eine LV: da hatte ich guten Blick auf die Klinik in Innsbruck: da landet im Winter jeden Tag mindestens ein Hubschrauber.

Ich habe im Winter auch der Landung vom Grugger über ein paar Häuserschluchten hinweg beigewohnt.

3. Leyana

VIP: :Silber

ich merk schon, du wohnst ums eck *gg* bei beobachtung vom balkon konnten wir feststellen, dass der pilot des öamtc hubschraubers gemütlich ausgestiegen ist und sich was zum hawern kauft hat - schien in dem fall doch nix dringendes zu sein. vielleicht gehts da nur um die schulung von piloten?

lg ley

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Könnte klarerweise auch sein - Sohnemann 2,5 gefällts mal sehr - haben das letzte mal sogar mitgefilmt und Fotos gemacht.

Gestern ist er im Vorhof vom Gemeindebau gelandet - war schon sehr spektakulär (Sohnemann hat vom Balkon gleich nach einem Packerl chips verlangt)... Einem Piloten ist nix verboten - die Autos auf der Breitenfurterstrasse sind gleich mit Warnblinkanlage stehen geblieben... wenigstens war kein Smart dabei - den hätte es verweht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden