1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nostalgie: taxi orange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 6 August 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab heut mit meinem schwager und meiner schwägerin geplaudert und wir haben alle 3 festgestellt, dass eine neue staffel mehr als fällig wär.

aber leider, leider: da scheint nix in sicht.... schade, schade! :(

hätt von euch auch noch wer sehnsucht danach?

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hallo nochmal!

ich bin bekennender bb fan :D
    und ich find das txo kann irgendwie nichts, vor allem die ganzen mediengeilen jungen leute arbeiten momentan bei österreichischen privatsendern oder machen bei starmania oder so mit :D
    ich glaube ist auch im orf-budget nicht drinnen

übringens is mir noch eingefallen, is aber ot hier: hast auch "models" gesehen?

3. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

jaaaaa Taxi-Orange fand ich toll, nur leider wird da nix mehr kommen :(

BB hab ich anfangs schon geschaut, nur die letzten Staffeln haben mir überhaupt nicht gefallen

4. Eisteich

Eisteich Gast

Taxi Orange war super ja. BB mag ich nicht, ist mir zu blöd und "deutsch"

5. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

Wäre auch dafür das Taxi Orange wieder kommt!

Sollen sie doch statt Starmania, das ja wieder kommt, lieber eine neue Staffel TaxiO machen!

6. Berthold

Berthold Gast

DAS ist schon Nostalgie? :eek:
    Mensch, bin ich alt ...

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

allen BB-fans sei gesagt: ja, guck ich auch, ist mir aber "zu deutsch", zu wenig authentisch, zu durchsichtig, zu berechenbar, zu "unlustig".

zur aussage: alle bisherigen teilnehmer nehmen zu sehr an den medien teil.
    ähem, und die BB-leut nicht??? die sind wohl nicht alle an dem RTL2-nebensender beschäftigt (heisst 9-live oder so)...

und: was sollen die denn machen?

die bewerben sich doch alle, weil sie zukünftig in medien aktiv werden wollen.

und: was ist dagegen einzuwenden? sollen sie doch, is mir wurscht.

TXO ist für mich unterhaltung pur - inkl. personenstudie - ich mags angucken und find ein seichtes abendprogramm.

warum sollt man den teilnehmern dann keine folgekarriere gönnen?

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sorry, ich meinte eigentlich damit nicht, dass nachher alle irgendwo landen, sondern ich meinte damit die möglichen kandidaten für eine neue txo staffel!! also wo man die finden sollte, wo in ö alle verrückten bei starmania mitmachen und dergleichen. das hab ich gemeint.

die erste txo-staffel war ja teilweise halbwegs lustig (damit mein ich aber nicht den max weil den kann ich nicht leiden)- zb die mama robert. wie er geweint hat als die hexe renate rausgewählt wurde:eek::D

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

...damals war ich länger im spital und wir haben uns extra mit dem infusionswagerl aufgemacht zum fernseher und den kindern die fernbedienung weggenommen, nur um txo zu sehen bzw. die "mama". die kids haben wohlgemerkt den tv den ganzen tag in besitz gehabt.

10. dudl

dudl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch gerne TXO gesehen. Hatte damals grad meine "Einführungsnächte" auf der Station gehabt und hab die einweisende Kollegin zum Schauen genötigt. Das ist nach Jahren immer noch ab und an zur Sprache gekommen.:D
    Ich würd mir eine neue Staffel sicher auch wieder ansehen.

lg dudl

11. Sonja20

Sonja20 Gast

als oBB ist mir echt zu blöd die erste staffel war noch witzig

ich wäre auch für eine erneute staffel von taxi orange

Trällert: diesel am berg isel und benzin in wien denkt sich hansi und bleibt stehn mittn drinn :D

ich glaube das hätte wieder ganz gute einschalt quoten

12. dani30

Mir hats damals auch gut gefallen, ich denke weil man sich als Österreicher auch leichter mit den eigenen Landsleuten identifizieren kann, weils einfach typisch österreichisch ist, weils auch damals einfach lustiger war als zum Beispiel BB.

Das lag auch schon allein daran das die ein Taxiunternehmen am Laufen halten mussten und nicht nur rumsassen bei irgendwelchen stupiden wochenaufgaben, ich wäre auch wieder für eine Staffel Taxi Orange, obwohl ich auch BB Fan bin.

Mediengeil sind doch alle die da rein gehen und der grösste Teil erhofft sich doch eine Fernsehkarriere.

13. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

"ich trink mein melange im taxi orange..." die 1. staffel hat mir gut gefallen allerdings glaub ich kommt so was nimma. ich glaub das zieht einfach nimma. die 2. staffel war ja auch nicht so berauschend, oder? von den leuten hört man auch nix mehr ausser vom max aus der 1. staffel. was ist eigentlich aus den anderen geworden?

14. war auch ein wahsinniger taxi orange fan, hab geheult als max rausgewählt wurde:eek:!
    würd mich auch auf eine neue staffel freun, aber die wirds wahrscheinlich nicht gebn!

BB hab ich nie geschaut war mir immer zu fad und zu deutsch:rolleyes:!

15. Elysee

Elysee Gast

ja taxi orange... der Drehort war einpaar Schritte von meiner alten Schule enfernt... nach der Schule sind alle dort gestanden und haben gewartet bis ein Taxi rausfährt :D

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

gabs in der 2. staffel auch einen max? hab ich nimmer gesehen, der aus der ersten staffel hat diese ja gewonnen soweit ich mich noch erinnern kann

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich les aus euren meinungen eindeutig raus:

wir brauchen wieder ein fernseh-format mit mehr "publikumsnähe". also eines, an dem auch der "normale" bürger HAUTNAH teilnehmen kann, nicht nur übers TV?

und ein ganz typisch österreichisches teil, mit dem wir uns 1:1 identifizieren können?

naja, wär grad zeit, um solche neuerungen anzustossen. wir haben ja grad wahlkampf, oder.... :D

lg in txo-nostalgie :)

ps: mama robert hab ich persönlich gekannt VOR txo, der war tatsächlich so, wie er TV-mässig rüberkam... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden