1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

"Normale" Kamera, keine Digitalkamera gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winnetou1, 3 Dezember 2012.

  1. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    Meine Mutter hat eine Digitalkamera, sie sagt aber immer wieder, dass ihr die ganz normale Kamera von früher viel lieber war.
    Jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte ihr zu Weihnachten oder zum Geburtstag eine kaufen. Es soll aber, etwas ganz einfaches sein, wo sie nicht allzu viel einstellen muss.

    Folgende habe ich gefunden.





    Habt ihr noch andere Tips?
     
  2. geraldwien

    geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

    Vielleicht kannst du den Link nochmal einstellen?
    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass Filmmaterial für "normale" Kameras immer schwerer zu kriegen ist...
     
  3. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    Hier ist nochmals der Link.


     
  4. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich sehe auch keinen Link!
    Ich habe eine Leica R3, bin sehr zufrieden damit. Kann man gebraucht erwerben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden