1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nordmende Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 23 Oktober 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Wir haben vor kurzem Omas Waschmaschine verkauft - eine Nordmende. Einen Preis haben wir noch nicht ausgemacht, weil wir erst warten wollten, ob sie auch gut funktioniert! Die Käuferin ist begeistert, jetzt wissen wir aber nicht, was wir verlangen sollen, weil wir keine REchnung haben. Das Alter - ca. 5-10 Jahren (müsst noch mal meine eltern fragen).
    Sind 70 Euro angemessen, 100 zuviel?

Hat jemand eine zu Hause und weiß was die kosten? Eine teure Marke ists ja nicht! Hauptsache sie funktioniert!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich würd 70 eher schon als obergrenze sehen wenn sie schon so alt ist. 50 - 70 wäre denk ich angemessen. frag doch einmal die käuferin was sie dafür zahlen will.

3. Karin81

VIP: :Silber

danke für deine Meinung! Mehr als 70 Euro würden wir uns eh net verlangen traun. Ich hab im Gegenzug ihre Gitarre bekommen (auch schon ein älteres Modell) - ich denk das ist ein guter Tausch;) (weil sie wollte mir die Gitarre schenken -jetzt schenken wir ihr halt sozusagen die Waschmaschine).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden