1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nordic Walking

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petzi1210, 22 April 2009.

1. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

wir sind zwei stämmige frauen 31, und 35 jahre und etwas zuviel speck an den
    rippen
    das wollen wir un ändern
    deswegen suchen wir jemanden der gerne mit uns walken gehen möchte
    waren heute das erste mal aber alleine machts ja nicht soviel spass
    auseredem könnt ma jemanden gebrauchen ders uns erklärt weil wir machens sicher falsch
    würden uns freuen wenn sich wer anschliesst
    ich bin im 21ten daheim in strebersdorf waren heute da walken
    wenns nicht zu weit weg ist treffen wir uns auch gern wo anders
    einfach pm schicken

liebe grüße

petra

2. petzi1210

keiner der sich bewegen will :boes:

3. vwgirl77

vwgirl77 Gast

Hallo Petra! :wave:

Ich hab zwar eine Einsteiger-Stunde gemacht, aber ob ich jetzt "richtig" Nordic Walking mache, weiß ich auch nicht.

Falls ihr noch eine Dritte aufnehmen würdet, ich bin 31 und wohne auch im 21ten und zwar in Stammersdorf.

LG Petra

4. petzi1210

hallo petra

klar suchen wir noch jemanden
    wir sind meistens in strebersdorf unterwegs aber das ist ja eh nicht soweit entfernt
    wie sieht es denn bei dir so aus
    wann kannst du denn am ehesten walken gehen
    und obs richtig is oder nicht ggg wer weis das schon hehe

5. vwgirl77

vwgirl77 Gast

hallo petra!

ich bin momentan flexibel, somit sollte die uhrzeit kein thema sein :)
    da ich hier neu bin, weiß ich leider nicht wie wir uns am besten etwas ausmachen können
    da es mir eigentlich spaß macht red ich mir ein, dass ich´s richtig mach ggg

lg petra

6. petzi1210

also schau meine freundin und ich gehen morgen vormittag wieder walken so um ca zehn uhr
    was hältst du davon wenn wir uns um 10 uhr treffen in strebersdorf mal mühlweg fallls du kennst
    du kannst mich aber auch gern anrufen schreib mir ne pmn schick dir dann die nummer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden