1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nordfrost no-frost gefrierschrank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 26 August 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hofer hatte den vergangenen donnerstag im angebot um 299 flocken:

Hofer - Angebote ab Donnerstag, 23.08.2012

ich hab gezögert, weil ich die marke nicht kenne.
    insgesamt fand ich den für einen no-frost gefrierschrank echt günstig.
    und weil wir grad einen neuen brauchen könnten, wär mir der ins aug gefallen, leider viel zu spät (mittwoch nacht) und ich hatte donnerstags und freitags sowieso keine möglichkeit, den zu erwerben.

nun war ich gestern (samstags gegen ladenschluss) wegen normalem wocheneinkauf beim hofer in hainburg und er hatte noch 3 davon lagernd.
    hab dann auch wieder gezögert, weil normalerweise sind echte schnäppchen (also gute produkte, die einen halbwegs akzeptablen preis haben) beim hofer immer gleich weg.

hat vielleicht jemand von euch ein nordfrost-produkt und/oder erfahrungen damit?
    ist das teil ev. ein totaler schas? wo ist der haken, wenns einen geben sollte?
    weiß wer eine anständige alternative zum vergleichbaren preis?

eine antwort bis montag wär super. bitte, danke.
    (dann könnt ich vielleicht noch ein teil ergattern, wenn es sich lohnen sollt).

2. Mira

Mira Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Nordfrost Gefrierschrank. Allerdings ist er schon sieben Jahre alt und daher nicht mit no-frost. Aber er läuft seit eben diesen sieben Jahren absolut problemlos!

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ah, danke sehr!

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

sohn hat auch einen aber ohne no frost und der laäuft jetzt muss überlegen ja so knapp seit sept 2006. und das heisst bei so jungen männern was.

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Da gibts keinen Hacken....bei Hofer gibts noch dazu 3 Jahre Garantie...also e schon ein Jahr mehr als bei anderen Handelsketten.
    Wir haben ihn auch den no frost....taugt uns total.

6. Bebicat

Ich glaub, dass einfach nicht sooo viele Leute einen großen No-Frost-Kühlschrank einfach so kaufen bzw. warten bis es den beim Hofer gibt. Gerade bei so Großgeräten (Gefrierschrank, Geschirrspüler, Weinkühler, Waschmaschine) haben sie die bei "unserem" Hofer immer länger stehen.

Zur Marke kann ich nix sagen, ich würd aber sämtliche Parameter mit anderen, mir bekannten Marken oder Geräten vergleichen, und dann schauen ob das Hofer-Angebot meiner Vorstellung von Preis-Leistung (verglichen mit den anderen Marktangeboten) entspricht.

7. whoami

whoami Gast

Bei den Hofer-Haushaltsgeräte-Angebote habe ich pers. schon das Gefühl, dass es sich um ein ausgezeichnets Preis-/Leistungs-Verhältnis handelt.
    Würde ich einen neuen Gefrierschrank benötigen, hätte ich keine Bedenken, diesen hier zu kaufen.

Weiß eigentlich wer, wer dieses Gerät gebaut hat und wo man ggf Ersatzteile dafür her bekommt?

maha gefällt das.
  8. maha

Eine böse Frage...... Aber eine gute.

whoami gefällt das.
  9. Bebicat

Ich denke darauf zielen div. Anbieter ab ... bevor du dir die Mühe machst Ersatzteile zu suchen, denkst du dir um das Geld kauf ich gleich einen Neuen ... ;)

10. whoami

whoami Gast

Ja, sicherlich - aber irgendwie geht's mir pers. selten um den Kosten-/Nutzen-Faktor bzw Zeitwertberechnungen, sondern eher darum, dass eine Reparatur eines Haushaltsgerätes idR die Umwelt weniger belastet als ein Neukauf.
    Von daher schaue ich schon vorm Ankauf, ob überhaupt Ersatzteile für ein Gerät verfügbar sind.

11. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

hi, wir haben einen vom hofer - seit mehreren jahren und der läuft super.
    ist aber kein no-frost, trotzdem bin ich seeeehr zufrieden mit der marke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden