1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Norddeutschlandfans hier??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Heidi14, 20 Juli 2007.

1. Heidi14

Heidi14 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir sind in der Nacht aus Westerhever zurück gekommen und trotz 3 Wochen Urlaub und nicht ganz so tollem Wetter schon total sehnsüchtig aufs nächste Jahr.

Wir haben total viel gesehen, die Kinder waren alle total happy und die Zeit ist nahezu verflogen.

Besonders beeindruckend die vielen Möglichkeiten für Familien, besonders das Watt hat es den Kindern angetan, aber ebenso die Seehundebänke, die Ruhe, das Meer, die vielen kinderfreundlichsten "Ausstellungen" und der schönste Strand von allen - die Sandbank vor dem Leuchtturm.

Wir waren d erste Mal dort und es war sicherlich der Anfang von noch vielen Urlauben im Norden - beeindruckend!

2. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

WIR! ich bin sowieso absolut süchtig. seit 1995 fahren wir jedes 2. jahr im herbst an die nordsee. wir waren schon 2x in einem wunderbaren reetdach-ferienhäuschen in westerhever. eigentlich sollte ich heuer auf "entzug" sein, aber da wären ein paar tage ende september, wo mein mann und ich, ganz alleine.....
    bin aber noch im schwanken ob wieder häuschen in westerhever oder doch lieber sylt.
    der leuchtturm hatte ja heuer ein jubiläum - ward ihr da?

ich kann dich gut verstehen :wave:

übrigens, ich wünsche mir meist so richtiges schietwetter, bekomme aber seit jahren das wunderbarste wetter zum radfahren, baden etc. vielleicht schaff ich es heuer, mit dem spätem termin.

3. Heidi14

Wir hatten alles an Wetter (Regen, wind, sonne, ).
    Welches Haus habt ihr da? wir hatten ein kleines Häuschen (süderdeich 16) direkt am deich - einmal den teich hinauf und vor uns stand der leuchtturm.
    der leuchtturm wurde 100 jahre und wir waren dabei.
    kennt ihr die sandbank vor dem leuchtturm - ein traum zum baden und dort bekommt man Ebbe und Flut so richtig mit - für uns der schönste Strand.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie kommt ihr dahin? auto oder flug? und wie sind die temperaturen im sommer?

5. Heidi14

wir sind mit dem auto gefahren. wir hatten jetzt so um die 23 Grad, war aber eigentlich zu kalt für die jahreszeit. für uns gerade richtig, da wir keine strandlieger sind. Wir waren oft schwimmen und für ausflüge, fahrradtouren, etc. war das wetter perfekt.
    Erstaunt war ich auch über die preise - wien ist dagegen echt sauteuer!

6. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

meine schwiegermama ist ein absoluter sylt-fan!!!
    mittlerweile hat sie meinen schwiegervater auch schon dazu bekehrt!

und meine tochter war voriges jahr und heuer bereits mit ihnen in sylt auf urlaub!

sie sind mit dem zug gefahren.

eigentlich möchten wir alle gemeinsam kommende osterferien nach sylt fahren. aber ich hab keine ahnung, wie das wetter da so ist. naja, wir werden sehen.

aber da julia schon 2mal dort war und oma und opa sooo schwärmen, sind wir auch schon sehr neugierig geworden. und die fotos die wir gesehen haben, tun das übrige dazu!:)

lg
    sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden