1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nora frey: ihr wunsch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 September 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

manchmal tu ich dinge, für die ich mich schämen sollte (und das eh auch tu). dazu gehört, dass ich mir, geschätzte 4 mal im jahr, eine garstige zeitschrift kaufe.
    gestern z.b. landete ein "news" in meinem einkaufswagerl bei billa, in erster linie deshalb, weil ich beim anstellen an der kassa arge bauchschmerzen verspürte und in gedanken an die bald folgende klositzung nach entsprechender literatur lechzte.

zu hause angekommen konnte ich den erwerb des flatterblattes sogar wieder verdrängen, gerade vorhin aber, mein bauch war offenbar noch immer verstimmt, erinnerte ich mich der zeitschrift.
    und nahm sie mit aufs klo.

im hinteren teil traf mein entsetzter blick auf eine defanierte, milde lächelnde nora frey in üblicher krankenhausbekleidung. der obligatorische bericht, das egreifende interview über ihren hubschrauberabsturz.

wir alle, sogar ich, freuen uns natürlich, dass frau frey noch in der lage ist, das gelbe hemdchen zu tragen...aber mal ehrlich, muß es sein, dass rechts oben im bild das foto eines hübschen paares turnschuhe prangt, neben dem der -selber schuld, dass- leser erfährt: "turnschuhe- ihr wunsch, denn ihre sind vebrannt".

bitte. wie geschmacklos ist das?
    abgesehen von ihrer drohung, eine buch über ihr leben schreiben zu wollen, wie kann man als jemand, der nicht mindestens arm ist wie eine kirchenmaus, sagen, man wünsche sich turnschuhe, da die, die man hatte :cool: bei einem absturz verbrannt seien?

und noch ein bitte: natürlich kann man mir jetzt entegegenhalten, dass jemand, der news, noch dazu am klo, liest, statt neue turnschuhe für nora frey zu kaufen, sowieso nicht ernstzunehmen oder einfach ein völlig herzloser mesnch ist.

aber wenn wir das jetzt mal nicht tun, mir also nicht mangelnde empathie für frau frey unterstellen, könnten wir usn dann mal alle miteinander einig sein?
    darüber nämlich,dass manche dinge schwer geschmacklos sind und leute wie ich, die eh nur blöd lästern, sogar über eine nora frey, die aus dem helikopter fiel...dass solche leute denkbar ungeeignet sind, den ernst mancher dinge zu verstehen und sich besser in zukunft den erwerb gewisser unterhaltungsmedien verkneifen sollten?

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

wer nach so einem erlebnis nix besseres zu tun hat, als österreich, chili, news und co. sofort interviews zu geben und mitleidheischende fotos schicken zu lassen, der darf auch belächelt werden. so seh ich das.

eine leichte form des "kampuschismus"... natürlich darf niemand sagen, was sie erlebt hätte, wäre nicht schlimm gewesen. aber wer so sehr in die öffentlichkeit drängt, der darf sich nicht wundern, wenn diese darauf reagiert, bzw. manchmal sogar schon genervt ist.

3. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

und is die ned mit am flieger abgstürzt?

4. bambina

helikopter bitte.
    und vor allem wünscht sie sich jetzt neue turnschuhe.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wir könnten ja zusammenlegen... :D

6. triddy

also auf orf.at stand damals leichtflugzeug oder so

und hier fand ich das: [ame="http://diepresse.com/home/leben/mensch/592512/index.do"]Nora Frey nach Flugzeugabsturz im Krankenhaus « DiePresse.com[/ame]

[ame]http://derstandard.at/1282979014453/SpanienOesterreich-Nora-Frey-ueberlebte-Flugzeugabsturz[/ame]

hat news sogar die fakten verbockt? :D

7. bambina

ich hab mich nicht getraut, es anzuregen, aber jetzt, wo sogar du....
    :)

8. triddy

und wegen den turnschuhen - is is scho wichtig womit sie vom himmel fiel.
    weil dann könnt ma ihr lederpuschen nähen lassen auf denen dann genau das fluggerät NICHT drauf is :)

9. bambina

jössas!
    man möge mir verzeihen!
    also: nora freiys turnschuhe sind im zuge eines FLUGZEUGABSTURZES verbrannt, NICHT anlässlich eines hubschrauberunglücks.
    das ändert natürlich alles, und ich möchte mich für meine schlamperte berichterstattung entschuldigen.
    möglicherweise hätte ich ja das talent, selbst für news zu schreiben :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

DAS wär ja eine neue karriere für dich...

11. triddy

zitat:

Nach einem schweren Tauchunfall wollte sich die Ex-Radiostimme in Spanien erholen. Von einem bekannten Piloten wurde sie zu einem Rundflug mit einem Ultraleichtflugzeug über Südspanien eingeladen. „20 bis 30 Kilometer vom Hangar entfernt hat dann der Motor der Maschine überhitzt. Dann ging’s bergab“, beschreibt Frey den Unfallhergang. „Wenige Meter über einem Stoppelfeld zog der Pilot den Flieger noch einmal hoch, der starke Wind erfasste aber den Hubschrauber und warf ihn nach rechts. Wir sind wie ein Stein hinuntergeplumpst!“
    ende

die warn sich wohl selbst nicht ganz sicher :D :D

vielleicht hatten aber pilot als auch frey ein paar bewusstseinserweiternde dinge eingeworfen und können sich nimmer so ganz erinnern womit sie da unterwegs waren?

oder aber ein blow-job ihrerseits am piloten hat zum absturz geführt?

oder aber sie ham die wasserpfeife ned unter kontrolle gebracht und das feld einfach so abgefackelt?

oder aber es war ein auto und sie ham gemeint sie fahren mit tschitti-tschitti-bängbäng und aus unerklärlichen gründen hob das fahrzeug nicht ab und sie schritten zur vollstreckung des feuertods?

aber egal wie und warum, die frau braucht neue turnschuhe!

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die wird sich doch neue turnschuhe leisten können oder hab ich da was überlesen. So arm wird die doch nicht sein, ich meine geldmässig.

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wird definitiv dazu aufgerufen, frau frey neue turnschuhe zu spenden?
    sorry für die dumme frage, ich hab das news nicht gelesen - aber vielleicht wollte sie ausdrücken, dass ihr materielles eigentlich wurscht ist, nachdem sie dem qui-qui in die augengeschaut hat?

14. bluegrass

VIP: :Silber

Lass Dir das eine Lehre sein und schau nicht mehr in derartige Machwerke.

15. Beere

Ich lese diese Zeitschrift nicht, aber ist eine Spendenkontonummer dabei?
    Dann überweise ich ihr 1 €.

16. Helen

Ich kann auch 10 Cent erübrigen und rat zu normalem Klopapier ;)

17. Beere

Steht die Schuhgröße dabei?
    Dann könnte ich ja im Caritas Lager schaun ob was passendes da ist.

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die arme, wenns auch zerst an tauchunfall hat was steigts dann in so a ärmliches privatleichtflugzeug was net amal a paar meter fliegen kann.
    i hoff die gage für die story reicht nur neue turnschuhe, zumindest vom jello :D

19. bar.bara

"Sehr verehrte Frau Frey,

tief erschüttert habe ich von Ihrem tragischen Unfall vernommen. Vor allem der Verlust Ihrer Turnschuhe hat mich sehr betroffen gemacht. Ich besitze selbst nicht viel, erlaube mir aber, Ihnen anbei meine Turnschuhe zu senden. Mit freundlichen Grüßen..."

Mit diesem Text sendet jeder von uns sein ältestes Paar verschwitzter Turnbock an Frau Frey. Wird eine schöne Packerlflut die nächsten Wochen :D

Edit: Die Schuhe ausstopfen mit Papier, auf dem gedruckt steht "ich werde nie wieder mit News sprechen - ich werde nie wieder mit News sprechen - ich werde nie wieder mit News sprechen - ich werde nie wieder mit News sprechen - ich werde nie wieder mit News sprechen - ...." ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden