1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

noom - Abnehmapp für Android

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lumpinchen, 28 Juli 2011.

1. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

Hey leute!!
    hab mir gestern mal testweise dieses Noom - abnehmapp runtergeladen, ich dachte ich kanns ja mal probieren, wenns mir nix nützt wirds mir nicht schaden. aber ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
    man gibt sein ausgangsgewicht, alter, größe, zielgewicht und das wöchentliche gewicht, das man abnehmen möchte, ein und er berechnet, wieviel kcal man am tag zu sich nehmen soll, um das ziel zu erreichen.
    täglich erfasst man, was man gegessen hat: es gibt grüne, rote und gelbe nahrungsmittel. man gibt ein, wieviel man von welcher kategorie gegessen hat. klar stimmen die kalorien, die er daraus berechnet nicht 100%ig, aber es geht weniger um die kcal, sondern um die kategorie der mahlzeiten und der menge. täglich erstellt das app so ein kleines kreisdiagram, aus welchem ersichtlich ist, wieviel % der mahlzeiten rot, grün oder gelb waren. grüne tage sind natürlich besonders motivierend :D
    weiters kann man auch die täglichen bewegungseinheiten eingeben.
    mir machts echt spaß mit diesem app abzunehmen und ich hoffe es funktioniert ;)
    LG

2. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

der ist echt nett :) danke für den tip
    schade finde ich es das es keine fertigen mahlzeiten wie zb lasagne oder so gibt zum eingeben.
    ansonsten gefällt mir vor allem die workout funktion mit eingebauten kalorienzähler

3. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt, es ist durchaus verbesserungswürdig. aber es kommt ja.auch drauf an was für eine lasagne man isst: einer selbergemachten mit nur guten zutaten und ohne chemie würd ich einfach, je nach portionsgröße, 300-500 gelbe kalorien geben, einer im restaurant bzw einer für die mikrowelle würd ich ca 700 rote kalorien geben.... man muss halt schätzen und die mahlzeiten der richtigen farbe zuordnen...

4. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

lasagne war selbstgemacht mit viel gemüse wenig bechamel :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden