1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nomination Armband - wer sammeln noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nougatmaus, 21 Februar 2010.

1. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich habe von meinem mann ein nominationsarmband bekommen (mit einem roten herz)
    und nun möchte ich anhänger sammeln.

wer von euch hat auch eins und welche anhänger habt ihr so?
    welche sammelt ihr noch oder wollt ihr unbedingt dazu haben?

achja, ich hab das classicband!

2. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

ich habs sowohl meiner schwester als auch meiner freundin geschenkt.

motive: kleeblatt, anfangsbuchstabe vom vornamen, sternzeichen, blauer schnuller

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eines, allerdings bekomm ich für das nie anhänger. Mein Freund kauft lieber fürs Trollbead (Pandora) weils ihm besser gefällt.
    Ich hab mein Sternzeichen, den anfangsbuchstaben meiner Tochter und meines Freundes, ein Herz und eine Blume.

4. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Mal abgesehen von den obligatorischen (Herz, Anfangsbuchstaben der Namen der Kinder, Sternzeichen) hab ich noch einen kitschigen Schutzengel, ein schönes Kreuz und diverse Tiere.
    Meine absoluten Lieblinge sind die Hände aus der Erschaffung Adams, der Grazer Uhrturm, und (net lachen-bin ein bissl kindisch) eine Hello Kitty.

5. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Anfangsbuchstaben von mir und meinem Sohn, ein Kreuz, ein Hufeisen, einen Elefanten, eins mit Mum, ein Herz, einen Steinanhänger, einen Schutzengel, blaue Babyschuhe, einen Fussballschuh, eine Wunderlampe, einen Sponsionshut, eine Blume, eine Melone. Das sind jetzt mal die die mir auf die Schnelle einfallen. Ich hab das Band von meinem Mann bekommen und dann zu jedem Anlass, daher sind es jetzt schon fast 2 Bänder.

6. Nougatmaus

kann mir jemand sagen, wo in wien man eine große auswahl an anhänger hat?

7. Sarah81

Sarah81 Gast

8. bar.bara

VIP: :Silber

Ich sammle seit letztem Sommer Trollbeads:

9. Kilian

Ich würd in den Nomination Store gehen. Die haben sicher die größte Auswahl.

10. Nougatmaus

wo ist der store?

11. Placebo

VIP: :Silber

Ich habe auch eines. Vor allem deshalb, weil mein Mann kein gutes Händchen für Geschenke hat, und er so nicht sehr viel falsch machen kann. Meine bisherigen Motive sind Krone, Skorpion, Kamelie, Teddybär, Schutzengel, Rose, Karatekämpfer

12. Kilian

im 1. bezirk. ich glaub habsburgergasse. gleich beim graben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden