1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nokia Ovi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 27 Juni 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein Nokia Handy und nutze auch früher hieß es Nokia Suite jetzt heißt es Nokia Ovi um Fotos und Musik vom PC auf das Handy und umgekehrt zu spielen.
    Jetzt hat mir dieses Programm vorgeschlagen, dass es für mein Handy ein Softwareupdate gibt und ich dieses installieren könnte.
    Dazu muss ich aber Mitglied werden - weiß jemand - kostet das was?
    Ich habe dazu nichts gefunden.

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

die Software sollte es doch Gratis geben???

und bei Nokia kostet die Mitgliedschaft nix!!!!!!!!!!!

Die Software bekommst du ohne Eintrag hier: http://www.nokia.at/support/produkt-support/ovisuite

und nimm nicht jedes Update ernst wenn das Handy tadellos funktioniert ;);)

.

3. ariella

ariella Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende Ovi jetzt schon seit ein paar Monaten, funktioniert prima! Und: Alles gratis!

4. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Nokia Updates

Die Softwareupdates von Nokia sind üblicherweise gratis - dringend empfohlen wird eine Datensicherung vor dem Update der Software am Handy !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden