1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nokia Anzeige

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 19 Januar 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Seit Weihnachten habe ich ein Nokia 7210 Supernova. Schön, dass es so energiesparend ist, dass ständig das Display schwarz ist. Aber leider bemerke ich so auch meine "Anrufe in Abwesenheit" erst sehr spät. Kann ich irgendwie einstellen, dass diese gleich am Display erscheinen und ich nicht immer extra eine Taste drücken muß, damit das Display aktiv wird und ich nachschauen kann?
    DanKE

2. smile19

smile19 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir leider bei deinem Problem auch nicht weiterhelfen, weil mich das auch sehr stört und es nicht ändern kann.
    Aber noch eine Frage:
    wie kann ich meine Einstellungen für MMS richtig hinbekommen? Auf der Nokia Seite gibts den Betreiber (aon) nicht und bei aon das Handymodell nicht.
    Kennt sich vielleicht wer aus?

3. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

Bei AON die Einstellungen anfordern (nicht fürs Handy sondern allgemein) und diese dann einzeln manuell eingeben.

4. smile19

Danke, das hätte ich bereits probiert, aber es klappt nicht. Und die Servicehotline kann mir auch nicht weiterhelfen.
    Es konnten nicht alle Einstellungen vorgenommen werden, weil einige Punkte aus der Anleitung nirgendwo einzugeben waren.

5. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

problem a) i schau nach, ich hab das selbe handy und bei mir is ka standby... sag ich dir morgen.
    problem b) ruf bei deinem betreiber an und lass dir die konfigurationsdaten schicken!

6. smile19

Die Konfigurationsdaten habe ich schon von aon, aber ich kann einfach nicht alle Punkte auf dem Handy eingeben.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie das bei dir eingestellt ist, vor allem, wo was steht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden