1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nokia 5800 XpressMusic - Entsperren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von austrianxparent, 2 Juli 2011.

1. austrianxparent

VIP: :Silber

Hallo!

Habe folgende Frage:

Und zwar interessiert mich, ob jemand irgendeine Internetseite kennt, wo man das 5800 XpressMusic kostenlos, oder zumindest für unter 10 EUR entsperren bzw. freischalten kann?

Wäre demnjenigen sehr dankbar, der so eine Seite kennt und mir diese schreibt, welche das genau ist.

Muss bzw. möchte das 5800 unbedingt freischalten.

Habe vor einigen Jahren das Nokia 3300 (falls das noch jemand kennt) im Internet kostenlos entsperren / freischalten können.
    Hoffe das selbe oder zu einem Preis von unter 10 EUR, kann man im Internet mit dem 5800 auch machen.

LG

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich shcließ mich der frage an hab auch eines und will meines auch gern freischalten lassen

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Div. Handyshops können das sicher .. zu welchen Preis weiß ich allerdings auch ned

4. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

5. Rapunzel025

öhm ich versteh nicht mal was die da schreiben lol was is das für ne sprache schwedisch oder wie?

6. Rapunzel025

hab es heute bei der handybörse um 15 euro entsperren lassen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden