1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nokia 3710 fold - woher??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckibutz, 26 Mai 2011.

1. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch ein neues Handy - da ich seit 12 Jahren Nokia-Modelle verwende, hätte ich wieder gerne eines; auf meiner Suche auf deren HP habe ich DAS ideale Handy für mich gefunden, das 3710 fold. Aber leider handelt es sich um eine Auslaufmodell, das leider in meiner Gegend nirgends mehr erhältlich ist (nur noch in schwarz, ich hätte aber gerne eine der anderen Farben, die produziert wurden, also entweder pink oder plum). Auch online gibt es das nirgends mehr, nur noch in einem wiener Handy-Shop (Mars Handy Shop) mit Online-Shop, der aber nicht funktioniert (und niemand antwortet auf meine Anfrage per Mail).
    Weiss ev. jemand, wo es das noch gibt??
    Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden