1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NÖ-Wohnbauförderung- bis wann ummelden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von littlevenice, 5 April 2010.

1. littlevenice

littlevenice Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum...
    Weiß hier jemand bis wann man Zeit hat sich umzumelden (also das man an und für sich der Meldepflicht unterliegt weiß ich eh, es geht rein um die WBF)? Ich habe derzeit noch eine Genossenschaftswohnung in Wien und habe vor kurzem den Bescheid über die positive Wohnbauförderung in NÖ bekommen und das Geld auch schon erhalten. Das Haus ist fertig und wir sind auch eigentlich schon mehr oder weniger drinnen. Mein Mann ist schon draußen gemeldet. Ich möchte aus diversen Gründen aber noch ein bisserl mit der Ummeldung warten. Wie lange hab ich von der Wohnbauförderung aus Zeit mich umzumelden? Hab nämlich grade ein Schreiben bekommen, das ich auf der Gemeinde bestätigen lassen soll... Ging jetzt irgendwie alles so schnell....:eek:
    Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte...

LG, littlevenice

2. Maiensee

VIP: :Silber

Steht das denn nicht auf dem Schreiben drauf?

3. littlevenice

littlevenice Gast-Teilnehmer/in

Leider nein und anrufen und nachfragen will ich auch nicht... schlafende Hunde soll man ja nicht wecken...
    LG, littlevenice

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden