1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NÖ Heckentag! Es geht los!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 11 September 2011.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

Hurra !!
    habe diese Woche das Bestellforumular für den Heckentag NÖ erhalten!!!
    14 Euro obstbäume

genial-wir werden zuschlagen!!! *freu*

lg pju

2. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Uuuuuuuuuuuuuuund was kann der????

Bzw. was ist das für ein Tag - ich weiß Dr.Google spuckt was aus, wo ist das Bestellformular her???

Danke und LG!
    Daniela

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

4. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!!!!!!!!!!!!

LG Daniela

5. Grazie

Grazie Gast

Sehr cool.

*bestell*

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wow! super! danke!
    (schad, dass ich das nicht schon eher gelesen hab)

7. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

kann´s am 5. nov. nicht schon recht kalt sein? wie pflanzt ihr das dann ein (gefrorener, harter boden)? oder kommt das in den keller und wird im frühjahr eingepflanzt?

8. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

man kann auch erst im frühjahr pflanzen
    aber an und für sich braucht man ja kein seeehr großes planzloch, weil die sträucher ja wurzelnackt sind
    letztes jahr war's sehr warm, als die heckentagslieferung kam - da war das gar kein problem.

9. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch gleich am ersten Tag bestellt.:D:D Freu mich auch schon riesig auf die Bäumchen und Sträucher !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden