1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

NÖ Groß Enzersdorf - Betriebskosten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ChupaChup, 5 April 2012.

  1. ChupaChup

    ChupaChup Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    wir möchten uns gerne in Groß Enzersdorf ein Haus kaufen u sind gerade am herum rechnen. Jetzt meine Frage, was fuer Nebenkosten kommen noch dazu u wie hoch sind die ca. bei einem Haus (Müllabfuhr, Kanal, etc).

    danke schon mal

    :wave:
     
  2. grinsekatze86

    grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

    ruf am gemeindamt bzw. im rathaus an - die können dir das sehr genau sagen (kommt ja auch auf die m² etc. an)
     
  3. ChupaChup

    ChupaChup Gast-Teilnehmer/in

    danke grinsekatze :love: hab schon auf der gemeinde angerufen ;)
     
  4. grinsekatze86

    grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

    erfolgreich?
    manche gemeinden sind nicht so auskunftsfreudig, ich glaub aber dass die enzersdorfer sehr entgegenkommend sind was das betrifft
     
  5. ChupaChup

    ChupaChup Gast-Teilnehmer/in

    ja, der anruf war erfolgreich :) ...waren sehr nett dort und konnten mir alles sagen u erklären.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden