1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NÖ-Card: neue Ausflugsziele 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 13 Januar 2012.

1. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand durch Zufall schon, welche neuen Ausflugsziele es mit der NÖ-Card ab April geben wird, beziehungsweise welche Ziele es nicht mehr geben wird? Wär irgendwie praktisch zu wissen, vor allem, was es nicht mehr geben wird, damit man sich das evtl. einteilen kann?

Auf der Homepage finde ich nichts, nur den Hinweis, dass auf der Wr. Ferienmesse ein Stand ist, wo es bereits Flyer mit den neuen Zielen geben wird. Können aber leider nicht zur Ferienmesse schauen, da zu weit weg... vielleicht war ja schon jemand dort und weiß demnach schon Bescheid?

Auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass die Infos auch bald auf der Homepage ersichtlich sein werden, da wir aber bald wieder nach Wien fahren werden und den Urlaub eben auch mit der Karte kombinieren wollen, wäre es spitze, da schon bald was zu wissen. Sonst wär ich nicht so ungeduldig.

2. Christine1220

Christine1220 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Komme gerade von der Ferienmesse :)
    Leopoldmuseum und Schatzkammer fallen weg, also schnell noch bis März besuchen.

schönen Abend

3. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Oh, danke für die Info! Sonst fällt nichts weg? Inzwischen habe ich zumindest diese Info gefunden: http://www.niederoesterreich-card.at/noecard/de/druck.asp?id=125104

Darunter ist auch ein Link, wo man angeblich alle neuen Ziele finden kann, den kann ich aber leider nicht öffnen. Geht das nur bei mir nicht? Und welche Ziele sonst noch wegfallen, würde mich eben auch sehr interessieren.

Schätze mal, dass man es ab Montag eh auf der Homepage sieht, weil da dann die Ferienmesse vorbei ist, da ich mit meinem Mann morgen aber Zeit habe, hätten wir halt schon gerne morgen geplant.

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Die neuen Ziele und die, die wegfallen, sind online!

In Wien sind es nur die beiden. Leid tut es mir um die Bergbahn St. Corona...

5. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info!

St. Corona ist wirklich schade, letztes Jahr waren wir zwar dort, konnten aber wegen einem Wolkenbruch nicht "rodeln".

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Dass die Schatzkammer wegfällt, tut mir leid, der Eintritt ist ziemlich teuer und 2011 war meine Tochter noch ein bißchen zu klein, ich freue mich aber auf das Porzellan- und das Schokomuseum. St. Corona haben wir letztes Jahr zum Glück letztes Jahr gemacht, es gibt ja noch die Hohe-Wand-Wiese;). Sonst hat sich ja nocht allzuviel Neues getan, macht aber nichts, wir haben sowieso nicht alles gesehen bzw, manche Ausflüge kann man ja auch mehrmals machen (Schneeberg zB)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden